Titanfall

Diskutiere Titanfall im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich zocke seit gestern das Spiel Titanfall für Pc und wie soll ich sagen es kommt mir nicht richtig flüssig vor.Ich habe ein Acer Predator...

1. Quist

Quist Neuer Benutzer

Hallo ich zocke seit gestern das Spiel Titanfall für Pc und wie soll ich sagen es kommt mir nicht richtig flüssig vor.Ich habe ein Acer Predator gaming rechner der ist jetzt aber schon 2 Jahre alt und ich komme um den gedanken nicht rum das ich jetzt langsam mal aufrüsten muss.Ich würde gerne Titanfall auf Hoheneinstellung spielen doch weiß nicht was dafür brauch.Hier meine Pc-daten: Intel Core i7-2600 CPU 3.40 GHz, 8,0 Gb Ram und ich habe eine Geforce GTX 570.Ich hoffe mir kann einer helfen :D

Danke schonmal im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei den weiter genannten Komponenten duerfte es sich dabei um einen Aspire Predator G5910 handeln.
    Dabei stellt sich dann primaer die Frage, ob die aktuell verwendeten Treiber fuer diesen Komplettrechner auch von Acer stammen?
    Die Systemvoraussetzungen fuer das genannte Spiel erfuellt der Rechner. Daher koennte es sich um ein Treiberproblem oder um zu viele im Hintergrund laufende Dienste/Anwendungen handeln, durch die unnoetig Ressourcen blockiert werden.

4. Quist

Quist Neuer Benutzer

Aktueller treiber ist auch drauf es geht mir halt darum ob ich die Grafikkarte austauschen muss um auf höchsten einstellung spielen zu können

5. #4 Icedaft, 18.03.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

6. #5 xandros, 19.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das war nicht gefragt, sondern woher der Treiber stammt!
    Wenn es sich bei der verbauten Karte um ein Geraet handelt, welches bereits von Acer in dem PC ausgeliefert wurde, dann ist Acer fuer die Treiber verantwortlich und nicht NVidia.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mellman, 25.03.2014
    Mellman

Mellman Neuer Benutzer

Mhh ich spiels auf nem 2500k mit 560 ti ist natürlich die frage welche Einstellung du verwendest. Mit allem auf Ultra mir 4fach Kantenglättung braucht man natürlich ein System um die 1500 Euro ab R9 280x / 770 gtx.

9. #7 Icedaft, 25.03.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Thema:

Titanfall