Titan Quest-.-

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Freak!e, 09.07.2006.

1. #1 Freak!e, 09.07.2006
    Freak!e

Freak!e Guest

Hallo erstmal,

also wie der titel schon sagt habe ich bei dem spiel titan quest ein problem.Das problem ist wenn ich das spiel installiert habe und spielen will dann laggt die maus die ganze zeit hin und her also im spiel und dann kann man ja nich spielen und ich hab auch alle patches installiert und auch schon neu installiert es hilft nix.
    Bidde helft mir^^

Mfg
    Freakie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LecK*MicH, 19.07.2006
    LecK*MicH

LecK*MicH Neuer Benutzer

jaja...

Hach das Spiel ist einfach super.... sofern mal spaß am Betatester spielen hat ;)
    Also du bist bei weitem nicht der einzige wo etwas laggt, das Spiel ist noch voller Fehler.
    Einfach ne sauerei von Iron Lore.

Versuchs mal hier
    http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=4652&sid=
    Da wurde mir auch geholfen (abstürze im 5 min takt ;) )
    Viel spaß weiterhin

4. #3 Cypres89, 19.07.2006
    Cypres89

Cypres89 Erfahrener Benutzer

Hi,

ich hab nur die Beta gespielt und mich noch nicht entscheiden koennen die Vollversion zu kaufen.

Versuch doch einfach mal was an den Grafikeinstellungen zu drehen.
    Wenn das damit nicht funktioniert, erneuer mal die Grafikdateien in deinem alten Spiel. Versuch allerdings erstmal die Grafikeinstellungen niedriger zu stellen....

Das mit den Dateien erklär ich dir dann, wenn du es brauchst.

Gruß

Cypres

Thema:

Titan Quest-.-

Die Seite wird geladen...

Titan Quest-.- - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?

Wo bekomme ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad?: Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein GEARED Flat Black Titan Mousepad Wie dieses hier:...
  2. Verkaufe einen Titan Koffer: Trolley 36 Liter (neuwertig)

Verkaufe einen Titan Koffer: Trolley 36 Liter (neuwertig): Verkaufe einen Trolly von Titan. Es war ein Weihnachtsgeschenk, doch leider zu klein. Der Trolly wurde nicht einmal gebraucht, daher ist er...
  3. Risen Quests per Konsole starten

Risen Quests per Konsole starten: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Risen. Ich habe gehört, das man per Konsolenbefehl verschiedene Quests starten kann, ohne mit der...
  4. Fallout 3: wichtigste Quests

Fallout 3: wichtigste Quests: In Fallout 3 gibt es ja das hauptquest wo man das projekt purity beenden muss...gibt es noch andere wichtigen quests?? die labern im spiel ja auch...
  5. Unreal Tournament 3 Patch und Titan Pack erschienen!!!

Unreal Tournament 3 Patch und Titan Pack erschienen!!!: Hi Alle Fans des Spiels aufgepasst.Der neue Patch der viele Bufixes beinhaltet und das neue Titan pack stehen seit dem 6.3.09 zum Download bereit...