Tischladestation

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MikeN95, 17.07.2007.

  1. #1 MikeN95, 17.07.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier beim stöbern in eBay eine Tischladestation gefunden.

    Hab keine Ahnung, ob es sowas Original von Nokia gibt, bzw. ob das ein original ist.

    Was sagt ihr dazu?!

    eBay-Auktion: Tischladestation fürs N95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 17.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi MikeN95,
    stand schon mal hier im Forum.

    Gruß

    Lutz

    Hier derLink
     
Thema:

Tischladestation

Die Seite wird geladen...

Tischladestation - Ähnliche Themen

  1. Tischladestation für N95 Akku (BL-5F)

    Tischladestation für N95 Akku (BL-5F): Hi, weiß jemand ob es für den N95 Akku (BL-5F) eine Tischladestation gibt? Für mein altes Sony gab es das von einem Billiganbieter - reichte aber...
  2. Verkaufe Original Nokia Tischladestation DCV-14...

    Verkaufe Original Nokia Tischladestation DCV-14...: Hallo zusammen... ebenso habe ich auch noch eine Tischladestation z.B. für das Nokia 6230 o. 6230i. Natürlich Original Nokia... [IMG] Preis: 11€...
  3. Tischladestation für das Nokia N80

    Tischladestation für das Nokia N80: Zwar gibts es keine Tischladestation, doch kann man nicht eine andere nehmen von einem anderen Modell? -> N80 hat ja Inport für eine solche Station!
  4. Tischladestation für das Nokia N80

    Tischladestation für das Nokia N80: Hallo, bin auf der Suche nache einer Tischladstation für das Nokia N80. Was jemand ein Produkt?
  5. Tischladestation N80

    Tischladestation N80: Hallo, gibt es inzwischen eine Tischladestation für das N80 ??? ?( Für ein Handy, das so oft zum "Boxenstop" muß, sollte es soetwas eigentlich...