Tischladestation für Nokia N70 ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Turbomib, 20.05.2006.

  1. #1 Turbomib, 20.05.2006
    Turbomib

    Turbomib Guest

    Hallo gibt es eine Tischladestation für das Nokia N70 wenn ja wo und für wieviel. Aber bitte nicht die bei Ebay für 2 Euro, weil die sind schrott, habe nähmlich so eine ersteigert und kann nur davon abraten! Bin es von Sony Ericsson gewöhnt, das fast jedes Handy auf die selbe Tischladestation geht, aber das scheint nokia leider nicht hin zubekommen :( ! Warum ist das so schwer, für ein Smartphone eine Tischladestation zu fertigen ? Nokia hat ja 10 verschiedene oder so, aber auf keine geht ein n70 *kopfschüttel*


    Mfg Mario
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holger_abels, 21.05.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe es auch nicht! Habe mich auch schwer gewundert, dass es keins gibt...
     
  4. #3 tanztiger, 21.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab etwas gefunden, ist teuer genug, um Original zu sein:

    Akku-Tischlader Nokia DT-14 BL-5C 1100/1101/1110/1600/2300/2600/ 3100/3120/3650/3660/6030/6230/ 6230i/6270/6600/6630/6670/6680/ 6681/6820/6822/7600/7610/E60/ N70/N71/N91/N-Gage
    Original Nokia DT-14, passendes Netzteil wird benötigt

    Artikel-Nr.: 241181-2
    Inhalt: 1 Stück
    Preis: 27.90

    und zwar bei handyersatzteileshop.de

    Grüß'le

    tanztiger
     
  5. #4 holger_abels, 22.05.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wir suchen eher so etwas wie eine Docking-Station!? Oder?
     
  6. #5 tanztiger, 22.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @holger_abels:
    Du meinst einen Ständer, der gleichzeitig lädt und die Datenverbindung herstellt? Gibt es so was vornehmes denn von Nokia? Ich kenne nur die Tischlader.

    Zu dem Teil oben:
    Das ist vermutlich nicht für das Handy sondern nur für einen einzelnen Akku, also total überflüssig, für meinen Geschmack.

    Tja, was besseres weiß ich nicht. Schade.

    tanztiger
     
  7. #6 holger_abels, 23.05.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt es von Nokia. hatte ich bei meinem 6230i. Feine Sache. Aber fürs N70??? Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden und gibt es auch wahrscheilich nicht... Schade..
     
  8. #7 tanztiger, 26.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es wohl noch nicht. Hoffe ich jedenfalls. Das würde ich mir nämlich auch sofort besorgen!

    Let's wait...

    tanztiger
     
  9. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, wir wärs mit dem hier... Tischlader

    MfG :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tanztiger, 26.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi Robse!

    Danke für den Link, aber ich glaube, das war hier nicht gemeint.

    Grüß'le

    tanztiger
     
  12. #10 Turbomib, 27.05.2006
    Turbomib

    Turbomib Guest

    Genau

    den schrott hab ich gemeint, gibts ab 1 euro bei ebay und kann ich jeden nur abraten davon !!! China Schrott aus einer Werkstatt im Hinterhof, warscheinlich auch noch Kinderarbeit :) !

    Mfg Mario
     
Thema:

Tischladestation für Nokia N70 ???

Die Seite wird geladen...

Tischladestation für Nokia N70 ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...