Tischladestation für N95 Akku (BL-5F)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von isy007, 10.05.2007.

  1. isy007

    isy007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiß jemand ob es für den N95 Akku (BL-5F) eine Tischladestation gibt?
    Für mein altes Sony gab es das von einem Billiganbieter - reichte aber aus.
    Nur für diesen Akku bin ich nicht fündig geworden. Ich habe nämlich nun einen zweiten und will den auch ohne Telefon laden können....
    Da der N96 Akku ja auch in anderen Modellen verbaut wird, sollte es doch auch solch ein Ladegerät geben?!

    edit: Ich mein ein Ladegerät das den Akku ONHE Handy laden kann!

    MfG

    Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 10.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde eine Ladestation fürs N95 mehr Interessiern.
    Da ich mein Handy Abends immer neben dem Bett stehen habe, um es als Wecker zu nutzen.

    Bei meinem P990i war eine Ladestation im Lieferumfang.
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal dass es noch ein wenig dauern wird. Ist nur ne Frage der Zeit. Das Teil ist ja seit 3 Wochen in etwa erst auf dem Markt.
    Nach und nach werden wir dann immer mehr mit Zubehör für den "Computer 2.0" zugeschustert....
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hat das N93 nicht den selben akku ?(
     
  6. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    N93 nein das N93i ja
     
  7. isy007

    isy007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall ist der Akku nicht fürs N95 neu erfunden worden...
    Also ist es doch seltsam das es kein Ladegerät gibt!
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Siehste :) Dann gibts sicher doch eine Tischladestation ...
     
  9. #8 eXaByte0815, 10.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    ne von nokia auf jedenfall nicht...

    andere hersteller hab ich auch nix gefunden...

    naja aber wird bald kommen denk ich...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    gibts bestimmt von som no name heersteller 8)
     
  12. #10 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal bei Ebay geschaut, aber für keins der Modelle die den Akku drin haben gibts was. Sorry
     
Thema: Tischladestation für N95 Akku (BL-5F)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bl5f ladestation

Die Seite wird geladen...

Tischladestation für N95 Akku (BL-5F) - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

    Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...