Tischladestation für das Nokia N80

Diskutiere Tischladestation für das Nokia N80 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Zwar gibts es keine Tischladestation, doch kann man nicht eine andere nehmen von einem anderen Modell? -> N80 hat ja Inport für eine solche Station!

  1. #1 lehrerbuch, 16.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Zwar gibts es keine Tischladestation, doch kann man nicht eine andere nehmen von einem anderen Modell?

    -> N80 hat ja Inport für eine solche Station!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 16.01.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Bei eBay dürfte es doch welche geben! Hatte da schon mal nachgeschaut!
     
  4. #3 lehrerbuch, 19.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    jaja bei fonport_de oder was? Bloß die Hände weg davon. Warte immernoch auf die Tischladestation von denen -> kaufdatum 04/12/06
     
  5. iGelb

    iGelb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fonport, sind das die Dresdener? Wirklich dubios. Da ich in Dresden wohne und das GPS-Modul kaufen will dachte ich noch: Toll, kannstes dir gleich selber abholen. also vor Kauf ne Mail geschrieben, ob mans ohne eBay abwickeln kann und am Preis noch was zu drehen wäre - keine Antwort. Versucht anzurufen - Nummer nicht erreichbar. So hab ichs natürlich gelassen, hab den Kauf des GPS-Moduls beim Händler meines Vertrauens in die Wege geleitet und hab Service und im Falle eines Falles unkompliziertere Garantiebearbeitung. Kostet jetzt zwar noch mal ne kleine Ecke mehr, unter dem Nokia-Preis hab ich ihn aber deutlich drunter).
    Wenn ich in der Gegend bin wo die sitzen sollen kann ich ja mal schauen.
     
  6. #5 lehrerbuch, 19.01.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Jaja das ist der scheiß laden (sorry) habe schon 10 eMails, 4 Faxe, 3 Beschwerdemails von eBay und 1 Brief mit Rückschein gemacht. Naja den Brief habe ich erst gestern zur Post gebracht. Mal sehen...

    WÄRE SUPERNETT WENN DU MAL IN DEN LADEN SCHAUST!
    -> LAGERVERKAUF: Mo - Fr, 15 - 19 Uhr
     
Thema:

Tischladestation für das Nokia N80

Die Seite wird geladen...

Tischladestation für das Nokia N80 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...