Tips für TFT Monitor kauf und hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kaid, 12.01.2010.

1. Kaid

Kaid Neuer Benutzer

Suche ein TFT Monitor den ich am Pc , ps3 und am digital receiver anschließen kann. Habt ihr eine idee welchen ich da kaufen könnte er sollte schon 22" groß sein, habe da ein in aussicht aber weiß nicht ob er für diese anforderung ok ist. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

http://www4.atelco.de/articledetail.jsp;...=27086&agid=293

MFG Kaid

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Der Link funktioniert nicht.

Wieviel willst Du maximal ausgeben?

4. Kaid

Kaid Neuer Benutzer

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. Kaid

Kaid Neuer Benutzer

Nein bei Atelco muss es nich unbedingt sein kann mann durch ein adapter irgend wie ein scart kabel dran anschließen oder geht sowas gar nicht mein digital receiver hat noch ein alten scart anschluss

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Nein,einen Scartanschluß hat der nicht,das ist ein Monitor,kein TV-Gerät.

Ich kenne auch keinen Adapter von Scart auf DVI-D.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tips für TFT Monitor kauf und hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Tips für TFT Monitor kauf und hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...