Tipps zur Regelung eines Reperaturfall bei der Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Bluelight, 28.07.2009.

  1. #1 Bluelight, 28.07.2009
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    ich habe eine sehr informative seite gefunden wo erklärt wird wie man sich am besten die Gesetzliche gewährleistungszeit von 2 Jahren beim Händler für die Playstation 3 voll nutzen kann:

    http://gamerrecht.npage.de/direkt_d...ken_oder_beim_haendler_abgeben-_44635563.html

    Kann man sich eine Menge ärger ersparen damit bei der Playstation 3.

    Gruß
    Bluelight :thumbsup:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tipps zur Regelung eines Reperaturfall bei der Playstation 3

Die Seite wird geladen...

Tipps zur Regelung eines Reperaturfall bei der Playstation 3 - Ähnliche Themen

  1. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...