Tipps zum kauf eines selbsterstelltem Pc´s

Diskutiere Tipps zum kauf eines selbsterstelltem Pc´s im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wie im titel beschrieben habe ich mir einen pc zusammengestellt nun wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet der pc soll zum streamen...

  1. #1 freakbaum, 10.01.2014
    freakbaum

    freakbaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie im titel beschrieben habe ich mir einen pc zusammengestellt nun wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet der pc soll zum streamen von league of legends verwendet werden. Er sollte ebenfalls spiele wie bf4 flüssig laufen lassen. Bin für jeden verbesserungsvorschlag offen :)

    Hier der link zu meinem Pc :
    https://www.mindfactory.de/shopping...220318eb4e0038631f06ea1953f42a77195b996b33827
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 10.01.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Ist dort ein Gehäuse und ein DVD Laufwerk dabei?
     
  4. #3 freakbaum, 11.01.2014
    freakbaum

    freakbaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh das hab ich vergessen zu erwähnen ein gehäuse und ein laufwerk habe ich bereits :)
     
  5. #4 Leonixx, 11.01.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die WD Greenserie hat eine geringere Performance als andere Platten unter dem Gütesiegel Öko. Könnte bei Datenzugriff ein wenig langsamer sein.
    http://www.tomshardware.de/WD-10EADS-Caviar-Green,testberichte-240208.html
    Würde ich eher zu z.B. Seagate greifen.
    Bei der SSD ist die Samsung EVO-Serie sehr gut.

    Ob der RAM mit dem Asrock Board funktioniert? Die Hersteller haben deshalb auch eine Memory QVL, wo man die geprüften Speicher sieht, die mit dem Board funktionieren. Der RAM kann, muss aber nicht funktionieren, wenn er nicht in der QVL steht.

    Das Gehäuse sollte eine Mindestbreite von 20cm haben, sonst wirst du Probleme mit dem CPU-Kühler haben. Hier muss man immer dazurechnen, dass der Kühler auf dem Prozessorsockel angebracht ist und das Mainboard mit einem gewissen Abstand vom Seitenteil verschraubt wird. Ein Standardgehäuse mit 18,5cm Breite, wird wohl nicht gehen.
     
  6. #5 freakbaum, 11.01.2014
    freakbaum

    freakbaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Leonixx, 11.01.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sollte so passen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tipps zum kauf eines selbsterstelltem Pc´s

Die Seite wird geladen...

Tipps zum kauf eines selbsterstelltem Pc´s - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...