Tipps zum Anspruch der Herstellergarantie

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 31.01.2008.

1. #1 Classisi, 31.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

Hey,
    hab ein Trust USB HS-4100 headset. ca. 1 jahr alt. Mikro funktioniert nicht mehr. Nun bin ich seit 2 Tagen mit Trust am Email schreiben und die weigern sich mir meinen Garantieanspruch zu geben ohne Rechnung/Kassenzettel. Jemand Ideen? Vleicht jemand Hobbyanwalt mit tipps ;)
    MFG.
    CLassisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

falls du mit ec karte oder banküberweisung gezahlt hast und die daten noch hast, hast du eig gute chancen darauf dass sie dir den garantieanspruch geben

4. #3 Classisi, 31.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

naja habe von einer Privatperson gekauft. Müsste ich gucken ob ich die Daten noch habe.
    MFG.
    CLassisi

5. #4 Der Andere, 31.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hattest du irgendjemand dabei beim kaufen?
    wenn ja ist das schon beweis genug!

6. #5 Classisi, 31.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

hmm...abgesehn davon das alles über ebay lief^^ zeugen das ich es gekauft habe hab ich. Warte eben auf antwort von trust, wenn die wieder nich wollen dann probier ichs mal hiermit
    MFG.
    Classisi

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Da wird Dir auch ein Anwalt nichts nutzen.

Die Herstellergarantie gilt nur für den Käufer,nicht für den Weiterverkauf.

Da Du weder Rechnung,noch Kassenzettel hast,hat die Sache auch keine

Aussicht auf Erfolg.

Krass ausgedrückt....Pech gehabt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tipps zum Anspruch der Herstellergarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herstellergarantie anspruch

,
  2. anspruch aus herstellergarantie

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Anspruch der Herstellergarantie - Ähnliche Themen

1. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  2. Kaufberatung / Tipps Zenbook?

Kaufberatung / Tipps Zenbook?: Liebe Nutzer, ich suche schon seit einiger Zeit ein neues Laptop um 800€, das mein Acer Aspire 5742 G ersetzen soll. Zum Berufsstart möchte...
  3. ~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge

~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, ich hab mich hier im Forum mal ein bisschen umgeschaut und habe den Eindruck dass die User hier ziemlich kompetent sind. Ich versuche...
  4. PC-Kauf Tipps und Hilfe

PC-Kauf Tipps und Hilfe: Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine Frage an euch, bzw. bräuchte eure Hilfe. Ich würde mir gerne nen PC kaufen, zum "spielen" von Sims4,...
  5. Tipps zum kauf eines selbsterstelltem Pc´s

Tipps zum kauf eines selbsterstelltem Pc´s: Hallo wie im titel beschrieben habe ich mir einen pc zusammengestellt nun wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet der pc soll zum streamen...