Tipps und tricks zum machen von Stick Movies

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JoCocker, 31.10.2007.

  1. #1 JoCocker, 31.10.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz mein erst frage lautet mit welchen programm kann man bessere Stick fights machen Flash oder Pivot die zweite frage ist Könnt ihr mir tipps oder tricks zum machen von stick movies geben


    ich danke schon im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 31.10.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    such mal pivot stickfigure animator.

    ich hab mal den "design und zeichner threat" im off topic eröffnet. Da hab ich am anfang des programm erwähnt mit downloadlink und so.

    naja, tips geben. das ist eigentlich alles einfach und selbsterklärend ;)
     
  4. #3 Invidious, 31.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Was gibt es da groß zu erklären bei Pivot? Üb dich erst einmal ein und versuche mit jedem Mal die Bewgungen der Strichmännchen genauer und realistischer zum machen. Übung macht den Meister, die Funktionen des Programms müssten sich durch Ausprobieren schon von selbst erklären. ;)

    auf Youtube gibt es sehr schöne Pivot-Videos von Profis, die kannst du dir auch mal genauer ansehen.

    http://www.youtube.com/results?search_query=Pivot&search=Search
     
  5. #4 JoCocker, 31.10.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Jo werd mir glei paar videos reinziehen und wie ist das mit adobe damit sind aber stick filmreihen wie castle Shock Killing spree und nicht zu vergessen die unagefochtene Xiao Xiao reihe oda so gmeacht die wirklich geil sind


    hier die shock videos eins von castle sowie eins von killingspree und ein Xiao Xiao nur zu empfhelen

    Xiao Xiao1:http://www.newgrounds.com/portal/view/42801
    Killing Spree 1:http://www.newgrounds.com/portal/view/96289
    Castle (1):http://www.newgrounds.com/portal/view/68063
    Shock 1:http://www.newgrounds.com/portal/view/404228

    Auf diese seite newgrounds.de ist noch mehr stick zeugs zu finden und natürlich auch noch die anderen teile von. Xiao Xiao,Killing spree, Castle, Shock Joe Zombie ist auch zum empfehlen besonders zu halloween
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tipps und tricks zum machen von Stick Movies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stick movies machen

Die Seite wird geladen...

Tipps und tricks zum machen von Stick Movies - Ähnliche Themen

  1. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Kaufberatung / Tipps Zenbook?

    Kaufberatung / Tipps Zenbook?: Liebe Nutzer, ich suche schon seit einiger Zeit ein neues Laptop um 800€, das mein Acer Aspire 5742 G ersetzen soll. Zum Berufsstart möchte...