Tipps for Kids

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 123Uwe, 02.07.2008.

1. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Hi,

bin selbst kein Spieler und brauche deshalb eure Hilfe.

Suche ein Netzwerkspiel für meine Kids (wird ihr erstes).

Sollte also weder an die Spieler noch an die Rechner hohe Ansprüche stellen (Wollte zwei ältere Rechner vernetzten unter Win 98 bzw. 98 Plus. Der Eine ist nen Laptop aus Mitte der 90er)

Dachte an ältere Rennspiele oder so was (Freeware zum Testen, ob meine Kids klarkommen)

Bitte um Vorschläge und Tipps

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Avira

Avira Erfahrener Benutzer

4. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Trachmania läuft doch nicht gut auf solchen Rechnern!
    Du spielt auch auf extremen bedingungen oder was?
    Alles ruckelt haubtsache grafik hoch ne?!

Ich emphele
    GENERALLY

das is genial

Die Kinder können sogar zu 2. an einem Pc spielen!

Strecken so wie Fahrzeuge können zusätzlich selber erstellt werden!
    nur muss man die Editoren selber wo laden.

Alles total simpel

KOMPLETT Kostenlos!!!

Wenn der Vater auch ein kleines "Schiess"-Spiel erlaubt
    dann wäre
    TeeWorlds
    interessant

Spielbar je auf einem PC
    Simpel und lustig

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

6. 123Uwe

Ey super,

allen erst mal vielen Dank. Vor allem der Service hier ist einzigartig. Alle Tipps mit Download Link
    Super nett von Euch

Also vielen Dank

PS: Wer noch Ideen hat, nur zu. So eine kleine Sammlung von möglichen Kinderanfängerspielen findet man im Netz nur schwer.

7. #6 KoRnelius, 02.07.2008
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Was ich aus eigener erfahrung sehr empfehlen kann ist Cs2d .

Keine angst :D kein counter strike , sondern eine 2d modifikation völlig harmlos macht einen riesen spaß läuft über dem u.s.g.n netzwerk sodass man mitspielern aus allerwelt spielen kann (Lan ist selbstverständlich auch möglich) Da das spiel in 2d ist hat es auch dementsprechend niedrige systemvorraussetzungen

Hier zum download : http://www.cs2d.com/download.php

Liebe grüße KoRnelius :)

8. Avira

Wieso den wenn ich spiele spielen die richtig an meiner Krafikkarte kitzeln.

9. Avira

Hat Jemand eine Idee welche neue Grafik karte ich neue einbauen soll??????????

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. 123Uwe

Nochmals vielen Dank.

Habe am WE so einige Vorschläge ausprobiert. Der Renner bei den Kids war dieses Volleyball (Blobby) wo "geschmolzene Gummibären" - so sehen die Spielfiguren aus - Beachvolleyball spielen.

TeeWorlds läßt sich leider nicht installieren, nach dem Download und entpacken auf Setup. Fehlermeldung: Datei sowieso.DLL fehlt. Was solls, man kann mit diesen Freeloads ja nicht immer Glück haben.

12. #10 Beinahe_admin, 14.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Thema:

Tipps for Kids

Die Seite wird geladen...

Tipps for Kids - Ähnliche Themen

1. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. Kaufberatung / Tipps Zenbook?

Kaufberatung / Tipps Zenbook?: Liebe Nutzer, ich suche schon seit einiger Zeit ein neues Laptop um 800€, das mein Acer Aspire 5742 G ersetzen soll. Zum Berufsstart möchte...
  5. ~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge

~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, ich hab mich hier im Forum mal ein bisschen umgeschaut und habe den Eindruck dass die User hier ziemlich kompetent sind. Ich versuche...