Tipp, wie man nicht zu Faulischlumpf wird?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von mdm, 08.01.2008.

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht woran des liegt, aber ich mach mein Abi übers Fernstudium nach und und wenn ich mich damit ein bis zwei Stunden intensiv beschäfitige - büffel wie ein ochse- dann werd ich unsagbar müde, obwohl ich ausreicheind schlaf hatte. WEnn ich dann keine Pause mache, bin ich ruckzuck im Land der Träume, ist das normal? Geht es einem von euch auch so? =)

Liegt es viellicht am Sauerstoffmangel oder zu wenig Bewegung? :idee:

Ich kann mich gar nicht merh an meine Schulzet erinnern, aber mit sicherheit bin ich da nie so schlafanfällig gewesen, wie jetzt. Sonst hätten mich meine pauker bestimmt darauf hingewiesen :motz:

:D

2. #2 Blaxxun, 08.01.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Schlafmütze verrät Mittel gegen Schlaflosigkeit

Also ich bin letztens in Bio eingeschlafen :D
    Aber das lag daran, dass ich nur wenige Stunden geschlafen hatte.

Ich würde dir mal folgendes vorschlagen.
    2 Stunden lernen
    20min Sport - Joggen oder sowas
    wieder lernen

Ich glaube sogar mit dem Sport zwischen durch behältst du dir Dinge durch aus besser, da dem Gehirn erstmal nichts mehr zugeführt wird und quasi sortiert werden kann, genau weiß ich es allerdings nicht.
    Schon lange nicht mehr 2 Stunden gelernt ;)

3. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Cool, dann bleib ich nichr nur psychisch sondern auch physisch fit*gern mit Fremdwörtern angeb*

Tz, jetzt tadel ich dich aber mal, wenn du auch nachts hier im modernboard um die Threads ziehst, kannst du natürlch auch nicht genügend schlaf bekommen. :pUnd dann auch so ein wichtiges Fach wie bio, wie willst du denn wissen, wie Bienen und Blumen in der Natur harmonisieren:D

WEnn du mal ca 2 h lernen willst, dann schlag ich dir vor "CSI" im TV in dein abendprogramm mit einzuplanen*fg*

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Ich hatte ne Phase! Ich war immer müde, von morgens bis abends! Dauer Müde! Ich hab 17h stunden am tag gepennt am weekend. Und das war minimum. Ich kann dir sagen, das du es vllt auch hast! Bleibe in bewegung. Esse nicht zu viel aufeinmal ( macht müde )! Und versuchen etwas mehr obst zu essen das hilft auch! Dann kannste dir den shit auch reinballern ^^

5. #5 Blaxxun, 08.01.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Keine Panik ;) Ich hab noch diese Woche Ferien und Bio wird nächstes Jahr abgewählt. Ich kann noch so viek CSI gucken, davon lerne ich nicht den Vorgang der Osmose oder sonst was kennen, wir arbeiten noch nicht mit Leichen :D

Ich hab heute gar nicht geschlafen, da ich sonst um 6 ins Bett gehen würde und um 4 oder 5 wieder aufstehen würde, also lieber durchmachen, heute früh ins Bett und wieder einen normalen Schlafrhythmus bekommen.

6. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

DaPole, daran wirds wohl liegen. Zu viel Milschschnitte, obwohl die in der Werbung alle so fit aussehen:D

Die einzigen körperteile die voll aktiv eingezetzt werden, sind alle meine zehen Finger=)

Osmose passiert auch, wenn eine leiche zu lange im Fluß oder in der Badwanne liegt :p *miss neunmalklug bin*

Alle achtung du gehst in der Regel aber echt zeitig ins Bettchen, an dir könnten sich viele ein beispiel nehmen. Da kann man vor der Schule noch ein wenig surfen^^

7. #7 Blaxxun, 08.01.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Es ist nicht lustig morgens um um halb 7 sich in einem vollen Bus zu quetschen nur mal so btw. ^^

8. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

wenn ich morgen um 7 fahre is er noch leer. Leider muss ich dann umsteigen auf halber strecke, und der is derbe VOLL! Da muss ich mich auch quetschen! Mit Glück hab ich nur manchma ein platz ^zum sittorn

9. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

omg, ihr tut mir richtig leid, wie bin ich froh, dass ich keine monatsfahrkarte kaufen muss sondern nur meine3 x so teurere autoversicherung bezahlen brauch :D

Thema:

Tipp, wie man nicht zu Faulischlumpf wird?

Die Seite wird geladen...

Tipp, wie man nicht zu Faulischlumpf wird? - Ähnliche Themen

1. Glare Panel? Tipp?

Glare Panel? Tipp?: Hi ich hab vor mir einen neuen Monitor zu kaufen. Zurzeit hab ich einen Samsung Syncmaster 940BF mit 19". Vorgestellt habe ich mir einen mit...
  2. Pc Problem. tippe auf graka

Pc Problem. tippe auf graka: guten tach ich bin der neue ;).. folgendes problem. habe meinen pc seid 2008 via Agando.de zusammengestellt/gekauft. jetzt bzw hatte öfter das...
  3. Kleine Tipp, zum Dateinverschieben

Kleine Tipp, zum Dateinverschieben: Symbole anordnen? Hey, bräuchte mal schnell nen kleinen Tipp, und zwar kann ich in Windows 7 keine Symbole in Ordnern veschieben, also anordnen,...
  4. Tipp für schnellen Start und Herunterfahren von Win 7 !!!!!!

Tipp für schnellen Start und Herunterfahren von Win 7 !!!!!!: hi ich bin grad auf ein programm gestoßen... dank dem programm fährt mein pc jetzt in ca 5-8 sekunden runter, und startet auch viel schneller. und...
  5. Komm bei COD6 nicht weiter.. kurzer Tipp

Komm bei COD6 nicht weiter.. kurzer Tipp: Hallo leute, ich hänge gerade bei der Mission Cliffhanger, wo uns die Truppen überraschen.. Ich weiß was ich tun muss, nur weiß ich nicht wie -.-...