Tipp: Wie man mit nicht orginalem windows, media player11 installieren kann!

Diskutiere Tipp: Wie man mit nicht orginalem windows, media player11 installieren kann! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich glaube viele sind sauer darüber, dass wenn sie den media player 11 installieren wollen, immer diese meldungung kommt, das windows...

  1. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich glaube viele sind sauer darüber, dass wenn sie den media player 11 installieren wollen, immer diese meldungung kommt, das windows nicht orginal ist!
    Hier mal eine kleine Anleitung, wie man diesen Test ganz einfach umgehen kann!

    Media Player 11 DOWNLOAD hier.

    1.Ladet die Setup Datei für den Player herunter
    2.Erstellt auf dem Desktop einen Ordner Namens ''WMP11'' und kopiert die heruntergeladene datei rein.
    3.danach macht ihr einen rechsklick auf die datei im ordner und wählt ''extract here'' oder auf deutsch ''hier entpacken''.
    4.Jetzt seht ihr viele datein, die aus der .exe datei entstehen.
    5.Jetzt wählt die datei ''umdf.exe'' aus, klickt sie zwei mal an und installiert sie.
    6.Danach geht ihr auf die datei ''wmfdist11.exe'' und installiert sie.
    7.Jetzt macht ihr einen kompletten neustart des computers.
    8.Danach installiert ihr die datei ''wmp11.exe''.
    9.Jetzt müsst ihr nur noch einmal neu straten und ihr habt euren windows medie player 11, auch auf eurer nicht orginalen Windows-Kopie.

    Ich hoffe, das ich euch helfen konnte!
    Mfg Vipa

    PS: WÄRE ÜBER EIN DANKESCHÖN SEHR ERFREUT! ;) =)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 01.11.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Naja, Windows Media Player is wieder so Microsoft shit,
    Empfehle den VideoLan Media Player (VLC), der ist zwar etwas schwieriger zu bedienen als der Windows Media Player, aber hat auch wesentlich mehr Funktionen, und keine Spionage Software integriert :D

    Aber trotzdem gute Anleitung ;)

    Mfg.
     
Thema: Tipp: Wie man mit nicht orginalem windows, media player11 installieren kann!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmfdist11.exe kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Tipp: Wie man mit nicht orginalem windows, media player11 installieren kann! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...