Tipp: Wie man mit nicht orginalem windows, media player11 installieren kann!

Diskutiere Tipp: Wie man mit nicht orginalem windows, media player11 installieren kann! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich glaube viele sind sauer darüber, dass wenn sie den media player 11 installieren wollen, immer diese meldungung kommt, das windows...

1. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,
    ich glaube viele sind sauer darüber, dass wenn sie den media player 11 installieren wollen, immer diese meldungung kommt, das windows nicht orginal ist!
    Hier mal eine kleine Anleitung, wie man diesen Test ganz einfach umgehen kann!

Media Player 11 DOWNLOAD hier.

1.Ladet die Setup Datei für den Player herunter
    2.Erstellt auf dem Desktop einen Ordner Namens ''WMP11'' und kopiert die heruntergeladene datei rein.
    3.danach macht ihr einen rechsklick auf die datei im ordner und wählt ''extract here'' oder auf deutsch ''hier entpacken''.
    4.Jetzt seht ihr viele datein, die aus der .exe datei entstehen.
    5.Jetzt wählt die datei ''umdf.exe'' aus, klickt sie zwei mal an und installiert sie.
    6.Danach geht ihr auf die datei ''wmfdist11.exe'' und installiert sie.
    7.Jetzt macht ihr einen kompletten neustart des computers.
    8.Danach installiert ihr die datei ''wmp11.exe''.
    9.Jetzt müsst ihr nur noch einmal neu straten und ihr habt euren windows medie player 11, auch auf eurer nicht orginalen Windows-Kopie.

Ich hoffe, das ich euch helfen konnte!
    Mfg Vipa

PS: WÄRE ÜBER EIN DANKESCHÖN SEHR ERFREUT! ;) =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 01.11.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Naja, Windows Media Player is wieder so Microsoft shit,
    Empfehle den VideoLan Media Player (VLC), der ist zwar etwas schwieriger zu bedienen als der Windows Media Player, aber hat auch wesentlich mehr Funktionen, und keine Spionage Software integriert :D

Aber trotzdem gute Anleitung ;)

Mfg.

Thema: Tipp: Wie man mit nicht orginalem windows, media player11 installieren kann!
Die Seite wird geladen...

Tipp: Wie man mit nicht orginalem windows, media player11 installieren kann! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...