[Tipp] Pixia

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dr.Oetker, 23.08.2003.

1. #1 Dr.Oetker, 23.08.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Pixia ist ein kleines Freeware-Grafiktool. Es ist eine gute Alternative zu Paint.

(auch in deutsch zu haben)

Download und Infos hier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 15.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Geil, das ist wirklich mal ne alternative. Einfacher und mehr überschaubare Optionen.

Empfehlenswert, Note 2.

Thema:

[Tipp] Pixia

Die Seite wird geladen...

[Tipp] Pixia - Ähnliche Themen

1. Glare Panel? Tipp?

Glare Panel? Tipp?: Hi ich hab vor mir einen neuen Monitor zu kaufen. Zurzeit hab ich einen Samsung Syncmaster 940BF mit 19". Vorgestellt habe ich mir einen mit...
  2. Pc Problem. tippe auf graka

Pc Problem. tippe auf graka: guten tach ich bin der neue ;).. folgendes problem. habe meinen pc seid 2008 via Agando.de zusammengestellt/gekauft. jetzt bzw hatte öfter das...
  3. Kleine Tipp, zum Dateinverschieben

Kleine Tipp, zum Dateinverschieben: Symbole anordnen? Hey, bräuchte mal schnell nen kleinen Tipp, und zwar kann ich in Windows 7 keine Symbole in Ordnern veschieben, also anordnen,...
  4. Tipp für schnellen Start und Herunterfahren von Win 7 !!!!!!

Tipp für schnellen Start und Herunterfahren von Win 7 !!!!!!: hi ich bin grad auf ein programm gestoßen... dank dem programm fährt mein pc jetzt in ca 5-8 sekunden runter, und startet auch viel schneller. und...
  5. Komm bei COD6 nicht weiter.. kurzer Tipp

Komm bei COD6 nicht weiter.. kurzer Tipp: Hallo leute, ich hänge gerade bei der Mission Cliffhanger, wo uns die Truppen überraschen.. Ich weiß was ich tun muss, nur weiß ich nicht wie -.-...