Tipp: Musik automatisch erkennen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gary Hayes, 17.11.2007.

  1. #1 Gary Hayes, 17.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Du solltest aber dazusagen, dass dabei kosten entstehen.
     
  4. #3 Surfboy977, 18.11.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das programm super wenn man eh ne flat rate hat ist das ja umsonst wegen denn daten und mit vodafon flat wegen port 80 klappt das auch einwandfrei

    Für alle die das programm noch nicht haben und eh ne flat rate haben sollten es runterladen ist umsonst und erkennt wirklich ganz genau jedes lied man geht bei dem programm auf tag now und es nimmt über das mikrofon vom n95 für 3 bis 4 sekunden das lied auf was grad läuft und such danach eine übereinstimmung im internet und spuckt dann interpret und titel name aus echt praktisch wenn man irgendwo ne coole musik hört z.B disko und man weiß nicht was das für ein lied ist einfach dann das programm benutzen und schon weiß man es und es speichert ja auch alle such ergebnisse unter my music wo man dann noch mal nach schauen kann um es sich dann zuhause am pc zu besorgen :D oder direkt mit symella :D
     
  5. #4 t.uellen, 18.11.2007
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch das es eines der praktischten programme ever ist!!!!!!!!
    Kann ich auch nur bestens empfehlen!!!!
    Danke für den tipp.
    lg @all!!!!!!
     
  6. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    kann man bei VF auch ohne software machen...
    einfach hörer an radio halten oder so und mann bekommt eine sms mit titel und interpret...
    kosten falls es erkannt wird: 19cent....wenn nicht, dann kostet es nichts....
     
  7. #6 msbrain, 18.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm ist wirklich ziemlich genial.
    Ne Flat brauch man dafür aber nun wirklich nicht. Um ein Lied abzufragen fallen nur 10 Kb Datenvolumen an. Das sind bei mir 0,24 Cent (Simyo).....
     
  8. #7 Jonny 1990, 18.11.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    welche kosten fallen den da an ? eigentlich keine oder wen ich mit W-Lan Online bin, oder kostet die abfrage 19 cent ?


    Edit: GEIL ALLE LIEDER KENNT DER ^^ Sogar Italienische
    *affentitengeil* 8)
     
  9. #8 Surfboy977, 18.11.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Man wird ja nach den zugangspunkt gefragt hier kann man dann auch sein wlan auswählen wenn man keine flat hat und ich war bei einen kumpel von mir und der hört arabische heimat musik und sogar die konnte das program korrekt anzeigen echt vielseitig und international
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 18.11.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    @Jonny_1990:
    Für das Abfragen von Musik fallen NUR Verbindungskosten an.
    Sprich: WLAN bei dir zuhause kostet nix....
    Übers Handynetz kommt es auf deinen Anbieter an, was der für Datenpreise hat...
     
  12. #10 randyandy, 18.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wie lang dauert so eine analyse??? bei mir sucht der jetzt schon mind. 4 minuten...
     
Thema: Tipp: Musik automatisch erkennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Musik Automatisch Erkennen

    ,
  2. shazam automatische titelerkennung

    ,
  3. musik italienisch titel erkennung pc

    ,
  4. musik erkennen pc online,
  5. nokia n95 titel erkennen,
  6. song erkennung nokia express musik,
  7. nokia n95 song erkennen,
  8. musik identifizieren programme fürs nokia n95,
  9. musik autoren automatisch erkennen software,
  10. musik automatisch identifizieren
Die Seite wird geladen...

Tipp: Musik automatisch erkennen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...