Tipp für Notebook Akku kaufen.

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von frrigess, 11.01.2008.

1. #1 frrigess, 11.01.2008
    frrigess

frrigess Neuer Benutzer

meine Akku ist seite gerstern nicht mehr funktioniert. Wo kann ist mit vernünftiger Qualität und gutem Preis kaufen?

Mein Notebook ist Fujitsu Simens K7600.

danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 11.01.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nei notebooks ist es nciht so wie bei handys oder ipods das es da auch alternativen von drittanbiertern gibt. bei notis eben ist es nciht so. es gibt nur den originalakku vom hersteller.

das leigt einmal daran das jeder akku eine individelle form hat, sodass er auch ins notebook passt, und dann auch noch die qualität des stromes, also wie "sauber" die amplitude ist und obs spannungsschwankungen gibt und so.

wenn du ein orig. akku nimmst kannst du dir sciher sein das das alles in ordnung ist und das er auch lange hält

falls es jetzt doch akkus von dritten gibt ist nicht oben genanntes gewährleistet. so kann es sein, das der akku nach 10-20 ladezyklen schon den geist aufgibt oder schlimmer noch, was ganz speziell bei drittakkus gilt, ist die brand-bzw. explosionsgefahr.
    mitunter kannst du dir damit auch einfach das notebook kaputt machen, weil was anderes draufsteht als an strom geliefert wird.

glaub mir ich habe damit schon erfahrungen gemacht.
    also ich würde das risiko nicht eingehen.

Gruß Justus

Thema: Tipp für Notebook Akku kaufen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tipp notebook akku wo kaufen

Die Seite wird geladen...

Tipp für Notebook Akku kaufen. - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...