TIPP DER WOCHE

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Leonixx, 07.02.2009.

1. #1 Leonixx, 07.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Modernboarder,

um etwas Neues und Erfrischendes hier einzuführen, haben wir uns überlegt einen TIPP DER WOCHE zu starten.

In diesem Thread möchten wir Vorschläge von euch mit Usernamen posten. Es gibt keine festgelegten Themenbereiche. Alles rund um PC´s aber auch anderen Themenbereiche sind hier erwünscht. (z.B. wie ich beim joggen nicht ins schwitzen komme :D )

Dazu brauchen wir eure aktive Mithilfe. Wir werden jede Woche im Teamforum darüber entscheiden, welchen Vorschlag zum Tipp der Woche wir posten.

Sollte ein Vorschlag von euch nicht in der gleichen Woche erscheinen, kann es auch sein das wir diesen in den nächsten Wochen posten werden. Also habt Geduld.

Um das Thema zu starten, haben wir uns überlegt, dass Ihr uns erstmal PN´s mit euren Vorschlägen schreibt. Bitte immer als Überschrift „Vorschlag zum Tipp der Woche“ verwenden. Einsendeschluss für die jeweilige Woche sollte Freitag sein, damit wir Samstag und Sonntag entscheiden können. Der erste TIPP wird in der 7.Kalenderwoche erscheinen.

Bitte PN´s an die Moderatoren Bitis, Blaxxun, Julchri, D@niel, PC-Gerry, Weiny, Leonixx und Ostseesand schreiben.

Wir hoffen das euch dieser Thread viel Spass macht und Ihr euch auch mit Freude daran beteiligen werdet.

Grüsse von eurem Moderatorenteam
    [/font]

Thema:

TIPP DER WOCHE

Die Seite wird geladen...

TIPP DER WOCHE - Ähnliche Themen

1. Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr.

Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr.: Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Notebook ist ein X5MSN-SX091V v. ASUS Habe schon alles Mögliche ausprobiert: Treiber...
  2. Ca. 1 Bluescreen jede Woche !?

Ca. 1 Bluescreen jede Woche !?: Hiho, Im moment habe ich ein Problem mit meinem Pc....und zwar bekomme ich um den 1nen maximal n 2ten bluecsreen pro Woche. Ich weis nicht woran...
  3. Glare Panel? Tipp?

Glare Panel? Tipp?: Hi ich hab vor mir einen neuen Monitor zu kaufen. Zurzeit hab ich einen Samsung Syncmaster 940BF mit 19". Vorgestellt habe ich mir einen mit...
  4. Pc Problem. tippe auf graka

Pc Problem. tippe auf graka: guten tach ich bin der neue ;).. folgendes problem. habe meinen pc seid 2008 via Agando.de zusammengestellt/gekauft. jetzt bzw hatte öfter das...
  5. [PC friert ein] 2 Wochen alter PC

[PC friert ein] 2 Wochen alter PC: Hi, ich habe dieses Problem jetzt schon seit ich den PC zum erstenmal in Betrieb genommen habe, das war vor ca. 2 Wochen. Ersteinmal meine PC...