tip-msn gratis

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von gast-freaky, 18.05.2007.

1. #1 gast-freaky, 18.05.2007
    gast-freaky

gast-freaky Guest

hi

wollt euch mal so ein tip geben
    wenn ihr im wap browser seit.. gebt einfach. wap.msn.de an

dann habt ihr den msn messi ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. JogaJ

JogaJ Guest

Funktioniert sowas irgendwie mit ICQ? Bei mir funzt Jimm nämlich irgendwie nicht.

4. #3 m@®© ::.., 19.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

kenne Deinen Tip von aber trotzdem gut so was mal zu posten... :D
    Und kann versichern, das MSN auch funzt mit dem Handy...

Und zu der Frage von JogaJ:
    Also habe mal im Netz gelesen, das es für O2-Kunden es schon so was gibt aber ob es das auch für nicht O2-Benutzer gibt..?! Und es gibt eine ICQ-Version die auf dem Communicator von Nokia funktioniert aber gibt es so was auch für andere Handy Modelle???

Gute Frage, die wie ich finde, geklärt werden muss... :]

Gruß
    jOe.fOr.yOu

.........................................................................

Hier mal ein Link: ICQ for Symbian-Phones (S60)
    Aber das kostet wohl Geld..?! ?(

5. Staudi

Staudi Neuer Benutzer

hmm aber das wap an sich kostet doch dann dennoch was oder?
    also wenn ich dann den messi anmache, zahl ich wap gebühren nehme ich an?

6. Smi3

Smi3 Neuer Benutzer

hey leute
    also ich hab auch die wap-flat von O² ich geh wenn ich in icq will auf www.tjat.com da kann man auswählen ob icq oder msn und dann fleißig chatten! finde des ne echt geile sache! im prinzip wie icq 2 go! wenn man allerdings mitn pc draufgeht kommt irgendeine exe zum downloaden kp was des is aber mitn handy gehts 100%!

7. #6 TurkishDream92, 24.09.2007
    TurkishDream92

TurkishDream92 Guest

eine frage funzt das mit dem handy dan einfach wap.msn.de eintippen und mit dem handy aus in verbindung mit msn sein und das ganz ohne geld zu zahlen ??

8. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ladet euch doch Fring. Da hat man das Rundumsorgenlospaket. ICQ,Skype MSN und Google Talk alles in einem Proggi....

9. #8 TurkishDream92, 25.09.2007
    TurkishDream92

TurkishDream92 Guest

ok habe 2klitzekleine fragen
    sollte ich wirklich meine handynummer eingeben bevor ich das downloaden soll??
    und wenn ich das programm auf meinem handy habe und z.B. msn messenger ausführe ist das dan kostenlos ???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tomi1989, 26.09.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Glaub nicht das das Kostenlos ist. Dir wird sicher Datenvolumén verrechnet. Und wenn das der fall ist Zahlst du sicher länge mal breite!

Mfg

TOMI

12. #10 TurkishDream92, 26.09.2007
    TurkishDream92

TurkishDream92 Guest

ok dankeschön dann lasse ich es mal lieber :D:D

Thema:

tip-msn gratis

Die Seite wird geladen...

tip-msn gratis - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  2. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  3. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  4. Gratis Keys

Gratis Keys: Ist jetzt zwar kein Problem, aber ich habe mir gerade das aktuelle HumbleBundle geholt und habe ein paar Keys für DLCs bekommen, von denen ich das...
  5. Gratis E-Mail Service

Gratis E-Mail Service: Hallo, ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen: Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder...