[Tip] Applejuice

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dr.Oetker, 21.06.2003.

1. #1 Dr.Oetker, 21.06.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Unter

http://www.applejuicenet.de

gibt es ein Filesharingtool aus deutschem Hause.

Ist nicht schlecht und läuft bei mir auch recht schnell.

Gibts hier noch andere Leute, die Applejuice nutzen?

Wie sind eure Erfahrungen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

kenne ich nicht, scheint nicht sehr bekannt zu sein. Gibts dort viel stuff?

4. #3 Dr.Oetker, 22.06.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Da es noch recht neu ist, findet man dort nur neuere Sachen, dafür ist der Speed (zumindest bei mir) besser als beim Esel & Co.

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

also ich kenn das prog net ! werds mir aber auch net holen weil besser wie bei mir mim ftp gehts einfach net ! :D

6. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

lol, ich dachte, da empfiehlt jemand mehr apfelsaft zu trinken :D

7. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

h3 h3 lol ! hihihi8

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[Tip] Applejuice

Die Seite wird geladen...

[Tip] Applejuice - Ähnliche Themen

1. brauch mal drinngend ein tip von euch

brauch mal drinngend ein tip von euch: hallo habe mal ne frage habe meiner frau mein alten p4p800se damals gegeben mir wurde neuer arbeits speicher geschenkt und ich habe nicht drauf...
  2. Mein Tip in Sachen Hardware Kauf

Mein Tip in Sachen Hardware Kauf: Also ich bin Stamkunde bei der Firma CoHa-Tec Deutschland. Preise sind zimlich klein, sicher kann man einige Sachen woanders günstiger bekommen,...
  3. Tip- Notebook Akku kaufen

Tip- Notebook Akku kaufen: meine Akku ist seite gerstern nicht mehr funktioniert. Wo kann ist mit vernünftiger Qualität und gutem Preis kaufen? Mein Notebook ist Fujitsu...
  4. Tip: Galerieproblem umgehen

Tip: Galerieproblem umgehen: Hallo! Da ich hier auch schon öfter von dem Problem mit der Galerie (N73 zeigt alle Dateien an, egal in welchem Ordner sie gespeichert sind....