Tim's PC und Computer - Shop, Computer und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von dpahl, 02.04.2008.

  1. dpahl

    dpahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte diese PLattform nutzen, um meinen soeben frisch eingerichteten PC- und Computer-Shop vorzustellen.

    Ihr findet den Shop unter folgendem Link:

    Tim's PC und Computer - Shop, Computer und Zubehör
     
  2. #2 Blaxxun, 02.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Design technisch kein Wunderwerk, aber auch kein Grauß ;)

    Schon mal was von der Umsatzsteuer-ID gehört?
    Gewerbe angemeldet?
     
  3. #3 undertaker, 03.04.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme leider nicht auf die Seite :(

    Vlt wegen meinen deaktivierten Cookies.....
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    die preise sind aber gut!
     
  5. dpahl

    dpahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Blaxxun: Die Umsatzsteuer-ID wird natürlich noch nachgetragen.

    @undertaker: Ja, Cookies müssen aktiviert sein.

    Danke für eure Hinweise !!!
     
  6. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    man braucht nich zwingen ein ust id!


    gruß

    h4wk


    ps: dies ist natürlich keine rechtberatung!
     
  7. #7 Yannick, 04.04.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Jep, als Kleinunternehmer braucht man sie nicht, right. Dann aber auch nur Umsatz bis 17.500€.
     
  8. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    jopp aber das dauert bei den meisten ziemlich lange^^

    gruß

    h4wk
     
  9. #9 Yannick, 04.04.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Jenachdem, wie viel Gas sie geben ;)
     
  10. dpahl

    dpahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das es diese Einteilung in Kleingewerbe usw. gibt wußte ich schon, aber das man da dann keine Steuernummer braucht war mir ehrlich gesagt neu ... und ergibt sich für mich auch nicht aus dem Gesetzestext ?(
     
Thema: Tim's PC und Computer - Shop, Computer und Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc shop kei

Die Seite wird geladen...

Tim's PC und Computer - Shop, Computer und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...