Timer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von music player, 10.04.2007.

  1. #1 music player, 10.04.2007
    music player

    music player Guest

    Kann man dem Music-Player so einstellen, dass er nach einer bestimmten Zeit von sich aus sich abschaltet. Beim Einschlafen eventl. wegen Hörspielen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Egal

    Egal Guest

    Mir nicht bekannt, dass das gehen würde.
     
Thema:

Timer

Die Seite wird geladen...

Timer - Ähnliche Themen

  1. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. POP Sands of time läuft in Zeitlupe

    POP Sands of time läuft in Zeitlupe: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob jemand außer mir das noch spielt, aber ich liebe es und habe es heute neu installiert. Problem: Das...
  3. Programm zum PC Timer Upload

    Programm zum PC Timer Upload: Hallo frohes neues, kann mir jmd beschreiben wie ich mein PC einstellen kann das er zu ein bestimmten Zeit von allein hoch fährt? Möglichst ohne...
  4. [Suche] Timer Programm

    [Suche] Timer Programm: Hallo, ich suche ein Programm bei welchem ich eine Zeit einstellen kann (z.B. 60 Sekunden). Dann soll das Programm sich kurz melden und es...
  5. Time 2 Sleeve

    Time 2 Sleeve: hallo alle zusammen.... Das Sleeve ist heute mittag gekommen ,zum Glück hab ich heute frei:D und da hab ich natürlich gleich...