"Timer" Tool zum runterfahren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 02.02.2010.

1. #1 ecluetke, 02.02.2010
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Hallo,

ich suche ein tool (möglichst freeware) mit dem ich meinen Rechner zeitversetzt runterfahren kann. Halt wie eine Timereinstellung. Kennt jemand sowas?
    Wenn es das nicht gibt, vielleicht einen Player (Musik und Videos) der sich nach der Playlist runterfährt?

Gruß Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 02.02.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Am einfachsten per Taskplaner zu der gewünschten Zeit shutdown.exe ausführen lassen, oder shutdown.exe mit der option -t die Sekunden bis zum herunterfahren übergeben.

Thema: "Timer" Tool zum runterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tool zum runterfahren

Die Seite wird geladen...

"Timer" Tool zum runterfahren - Ähnliche Themen

1. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  3. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  4. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  5. Norton-Removal-Tool

Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...