Timer in HTML einbinden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von PhYro, 11.09.2007.

  1. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Webmaster

    Hab mal wieder eine Frage.

    Ist es möglich einen Timer in eine Website einzubauen??

    unter Timer verstehe ich:
    Man (der Webmaster) soll ein bestimmtest Datum einstellen können und der Timer sagt dann wie lange es noch bis zu diesem zeitpunkt ist. Am besten in Tagen, Stunden und Minuten.

    Mit Google hab ich noch nichts gefunden.

    MfG
    PhYro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 11.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ja über Php ist das Möglich dafür muß man aber ein kleines script schreiben oder ein fertiges aus dem Netz suchen.

    Mfg Splasch
     
  4. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Gut das hab ich mir schon gedacht das es mit PHP funktionniert.

    Weist du zufällig wo ich ein fertiges skript finden kann.
     
  5. #4 splasch, 11.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
  6. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ok cool danke, hab ein script gefunden.
    Finde aber leider keine anleitung wie ich das jetzt in die HTML datei einbinde!?
     
  7. #6 splasch, 11.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Die Ausgabe erfolg mit dem Php befehl echo.

    Wenn du das Script einsetzt brauchst du einen Webspace der auch PHP unterstützt. Zum Lokal testen mußte dir den Apache installieren.

    Bwz. das Xampp Packet dort ist alles drin was man dazu brauch.Gibs kostenlos zum Download.

    Mfg Splasch
     
  8. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    OK DAnke
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 GrayGhost, 12.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  11. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Cool Danke genau sowas habe ich gesucht, danke für eure Hilfe
     
Thema: Timer in HTML einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html timer

    ,
  2. timer html

    ,
  3. timer in html

    ,
  4. html timer einbauen,
  5. timer in website einbauen,
  6. timer einbinden,
  7. timer für html,
  8. timer mit html,
  9. countdown timer in html,
  10. timer website einbinden,
  11. countdown timer einbinden,
  12. countdown timer einbetten,
  13. countdown zähler für homepage als html,
  14. timer zum einbetten,
  15. timer bei html,
  16. on timer html,
  17. Timer htlm,
  18. timer html einbinden,
  19. timer countdown einbinden,
  20. timer webseite einbauen,
  21. timer in homepage einbinden,
  22. html countdown timer in email,
  23. timer php einbauen,
  24. timer in blog einbinden,
  25. countdown zähler in html
Die Seite wird geladen...

Timer in HTML einbinden - Ähnliche Themen

  1. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  3. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

    Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...
  4. Win Live Mail eml+html

    Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...
  5. zahl von html mit c++ abfangen

    zahl von html mit c++ abfangen: soo, nun bin ich auch mal wieder da... guten abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. es geht um folgendes: gibt es eine...