timer für computer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von john johnson, 06.06.2005.

1. #1 john johnson, 06.06.2005
    john johnson

john johnson Guest

Ich möchte gern wissen ob es möglich ist den Computer durch eine Software, zu einer bestimmten Zeit hochzufahren. Weiter sollte es möglich sein das der Pc dann Aufgaben erfüllt und wenn er eine bestimmte Zeit erreicht dann soll er sich wieder ausschalten. also wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet.

mfg john johnson

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

4. #3 FREECER, 08.06.2005
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

mal ganz dumm!

schreib dir ne batch welche deinen pc in so und soviel sekunden herunter fährt (shutdown -t). oder nutze zum runterfahren éinfach irgendein tool.

Um den PC einzuschalten aktiviere die Option im Bios. (Power Managment)

Es gibt aber auch noch viele andere möglichkeiten! :)

5. #4 SquareFan, 05.08.2005
    SquareFan

SquareFan Guest

Joa und ich denk mal er wollte die namen solcher tools wissen??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

timer für computer

Die Seite wird geladen...

timer für computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...