time();

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von disler, 04.12.2007.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Ich setzte bei einem script time() + 60;
    dann setze ich ja die Zeit plus 60 sec, oder?

//Edit

Genauer erklährt: Ich setzt ds time() + 60 in die DB! Danach frae ich immer ab,

if(time() > $dbwert_time)
    {
    "Befehl ausführen"
    }

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Sag doch mal ein Wort mehr dazu!
    Wie sollte es laufen (mm:ss / hh:mm:ss...), in welcher Programmiersprache sollte es sein?

4. disler

disler Erfahrener Benutzer

ist erledigt! aber danke für deine mühe!

Thema:

time();

Die Seite wird geladen...

time(); - Ähnliche Themen

1. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. POP Sands of time läuft in Zeitlupe

POP Sands of time läuft in Zeitlupe: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob jemand außer mir das noch spielt, aber ich liebe es und habe es heute neu installiert. Problem: Das...
  3. Programm zum PC Timer Upload

Programm zum PC Timer Upload: Hallo frohes neues, kann mir jmd beschreiben wie ich mein PC einstellen kann das er zu ein bestimmten Zeit von allein hoch fährt? Möglichst ohne...
  4. [Suche] Timer Programm

[Suche] Timer Programm: Hallo, ich suche ein Programm bei welchem ich eine Zeit einstellen kann (z.B. 60 Sekunden). Dann soll das Programm sich kurz melden und es...
  5. Time 2 Sleeve

Time 2 Sleeve: hallo alle zusammen.... Das Sleeve ist heute mittag gekommen ,zum Glück hab ich heute frei:D und da hab ich natürlich gleich...