Time Capsule Disconnects

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von timber, 28.12.2009.

1. timber

timber Benutzer

Wir ham jetz seit einiger zeit ne time capsule im haus. vorher ging alles super und ich selber nutze auch die backupfunktion nicht, denn ich habe einen windows rechner.

mein problem ist jedoch, dass ich fast jeden tag zu verschiedenen zeiten einen kurzen internet oder wlan-netzwerk disconnect habe (bin mir ned sicher was von beidem) danach hab ich zwar schnell wieder eine verbindung aber ich flieg jedes mal aus meinen dota spielen oder muss auch videos neu laden die unterbrochen wurden.

habt ihr ne idee was des problem is?

lg Timber

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 28.12.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi, hast du mal vesucht Airport neu aufzuspielen oder zu aktualisieren?
    Hibt es vlt. viele stör Netze bei euch? Dann vlt. den Kanal auf dem die Time Capsule sendet ändern.

4. #3 timber, 28.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
    timber

timber Benutzer

grade wieder nen disconnect gehabt -.-
    hab jetz als reaktion dadrauf mal den kanal gändert. (war davor kanal 6 und da gabs noch nen andres netzwerk auf kanal 6. hab 8 eingestellt) mal schaun obs was bringt.
    is übrigens nich die internetverbindung die abbricht sondern definitiv das netzwerk.

airport benutz ich selbst nur um den router zu konfigurieren und die firmware von dem router is aktuell

5. timber

timber Benutzer

hat nichts gebracht. grade wieder nen disconnect gehabt :-(
    noch andre ideen?

mir fällt grad auf ich hab das genau zur gleichen zeit gepostet...spricht für nen 24h disconnect. ich hab in airport aber keine funktion gefunden um den auf eine andre zeit zu stellen. ich meine mich außerdem zu erinnern das problem auch mal am abend gehabt zu haben

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Time Capsule Disconnects
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. time capsule unterbricht verbindung

,
  2. time capsule unterbricht wlan

,
  3. time capsule unterbricht internetverbindung

,
  4. time capsule verbindung unterbrochen,
  5. time capsule trennt internetverbindung,
  6. time capsule kanal ändern,
  7. time capsule internet unterbricht,
  8. internet unterbrechungen time capsule,
  9. time capsule unterbricht internet,
  10. time capsule speedport,
  11. netzwerk disconnect kabel,
  12. speedport 201 und timecapsule internetabbrüche,
  13. timecapsule unterbicht häufig,
  14. internetprobleme mit time capsule,
  15. time capsuel unterbrechungen,
  16. time capsule verursacht probleme im netzwerk,
  17. time capsule verursacht netzwerkprobleme,
  18. time capsule internet verbindung aussetzer,
  19. time capsule internet aussetzer
Die Seite wird geladen...

Time Capsule Disconnects - Ähnliche Themen

1. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  2. Regemäßiger Disconnect

Regemäßiger Disconnect: Hallo ich habe folgendens Problem,das auch unter die Kategorie Spiele fallen könnte aber unter Internetproblemen evtl auch gut reinpasst. Ich...
  3. Routenverfolgung - Fehler? (Disconnect in Onlinespiel)

Routenverfolgung - Fehler? (Disconnect in Onlinespiel): Geht um WoW und Blizzard meint, daran könnte es liegen. hier eine routenverfolgung zu der (angeblichen) IP von meinem realm tichondrius:...
  4. Onlinegame - alle 10 minuten disconnect

Onlinegame - alle 10 minuten disconnect: Tag, ich kämpfe bereits seit ein paar Wochen mit Verbindunsabbrüchen vom Server nach wenigen Minuten Spielzeit bei WoW. Meine Frage ist, ob...
  5. POP Sands of time läuft in Zeitlupe

POP Sands of time läuft in Zeitlupe: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob jemand außer mir das noch spielt, aber ich liebe es und habe es heute neu installiert. Problem: Das...