time boot?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von prinzipal, 03.02.2006.

  1. #1 prinzipal, 03.02.2006
    prinzipal

    prinzipal Guest

    Hallo,
    ich bräuchte sowas wo ich sagen könnte, dass mein PC automatisch jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit hochfährt. Das wär Klasse. Gibt es sowas?
    Wäre toll, am Besten umsonst...
    vielleicht geht sowas auch über standby modus, denn dort is es schließlich auch so, dass nach bestimmten Zeiten Stand-by Modus, der Computer automatisch runterfährt; könnte man da nicht irgendwo auch in einer Datei etwas editieren ,sodass er dann anstatt runterzufahren neu hochfährt?
    Danke im Voraus, freundliche Grüße:
    Johan Eggers
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf Bios - Kompendium BIOS Kompendium und kontrolier mal deine Power - Management Einstellungen.

    Meist gibt es da eine Option, wie sich der rechner nach einem Stromausfall ( = Schalter aus) verhalten soll. D.H. Das es sich nach einem Stromausfall wieder von selbst anschaltet. aber dann bräuchtest du auch noch eine Zeitschaltuhr an der Steckdose, damit dem PC vorgespielt wird, das ein Stromausfall war und er jetzt wieder Strom hat!
    Ein Programm gibt es dafür übrigens nicht, weil wenn du nicht im Windows bist, kann der PC auch keine Programme starten!
    Vieleicht haste erfolg und dein BIOS bietet sollche Optionen.

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Ecko@Home, 06.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ ssj-goku

    Was willst du uns damit sagen?
    Bitte sei mal produktiv!

    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 mitleser, 07.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte mit TV karten geht sowas bzw TV aufnahme programmen die haben doch so ne Einstellungen wo der PC hochfährt und dann eine Sendung aufnimmt. Vielleicht kann man den auch hochfahren ohne das er was aufnimmt. Hab´s noch nie ausprobiert aber gesehen hab i es schon mal, weiß leider net mehr wie die Software hieß.

    ich glaub prinzipal hat sich falsch ausgedrückt er meinte bestimmt nach einiger Zeit schaltet sich halt im Stand By Modus die Festplatte ab. (vorausgesetzt man hats im Power Manegemant aktiviert)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: time boot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win timeboot

Die Seite wird geladen...

time boot? - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  5. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...