Time 2 Sleeve

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Markes, 12.05.2010.

  1. #1 Markes, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    hallo alle zusammen....


    Das Sleeve ist heute mittag gekommen ,zum Glück hab ich heute frei:D und da hab ich natürlich gleich losgeleevet,unglaublich das ich fast 10m aufgebraucht habe,man gut das mein rechner erst mitte des monats fertig wird denn dann kann ich noch Sleeve nachbestellen...

    Wenn man in "fahrt" kommt geht es leicht und macht spass.
    hier mal meine Arbeit von 15uhr bis jetz:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gleich gehts an die Kabel fürs Mainboard (cpu) und das 24er kommt dann im Laufe der woche auf´n Tisch
    mfG ; Markes:cool:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    sieht doch ganz ordentlich aus bis jetzt.das orange passt aber nicht wirklich zu dem nicen roten nt.
     
  4. #3 PaddyG2s, 12.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Sieht echt gut aus, das Orange passt super zum schwarzen Innenraum vom Case, dazu die orangenen Lüfter, einfach klasse!
     
  5. #4 Markes, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Das NT is auch orange ....

    Hier ein kl. Update Mainboard is jetz drinne

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und mir is tatsache das sleeve ausgegangen , naja neues is schon bestellt .... aber wie gesagt is halb so schlimm die anderen Teile sind eh noch nich da :)
     
  6. #5 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ist das nt orange? okay hab ich nicht richtig geschaut anscheinend.das orange passt aber auf jeden fal super zum schwarz wie paddy schong gesagthat , wie lang hast du für die 10 m gebraucht?
     
  7. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    also ich habe schön laaangsaam gemacht und entspannte 3h gebraucht, bin jetz immernoch dabei :D ,welches dieser 2 anschlüsse brauche ich nicht?oder brauch ich alle beide?

    [​IMG]


    oder nur das HD audio ,damit meine ich ob das andere weg kann ... also abschneiden :eek:
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schau auch mal in das Handbuch vom Board.
    Aber ich würde nichts abschneiden.
     
  9. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    ja das handbuch is leider weg ... bzw kanns nich mehr finden :eek:

    Und "abschneiden" war eigendlich nicht so gemeint hehe ... passt aber weil da die schere gleich liegt ,obwohl sie bloss die kabel in richtung halten sollte :D

    Ich werde wenn dann einen von den beiden sicher mit einsleeven ,aber du hast ja nich so wirklich auf meine frage geantwortet.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wende Dich an den Hersteller,da kannst Du dir das Handbuch runterladen.
     
  12. #10 Puma45, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst eigentlich nur das "HD-Audio". Ist für die Audio-Anschlüsse am Frontpanel.
    Wofür das "AC'97" gut sein soll, weiß ich nicht, hab' ich noch nie angeschlossen und hat immer alles wunderbar funktioniert! ^^

    Abschneiden würde ich es dennoch nicht. Besser die "Stecker" des "AC'97" aus dem "HD-Audio" rausmachen. Dann kannst du sie immer noch reinstecken, sollten sie gebraucht werden.

    @System: ^^
    Was isn das für ein CPU-Kühler?
     
Thema:

Time 2 Sleeve

Die Seite wird geladen...

Time 2 Sleeve - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....