Time 2 Sleeve

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Markes, 12.05.2010.

1. #1 Markes, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Markes

Markes MicrobyteNascher

hallo alle zusammen....

Das Sleeve ist heute mittag gekommen ,zum Glück hab ich heute frei:D und da hab ich natürlich gleich losgeleevet,unglaublich das ich fast 10m aufgebraucht habe,man gut das mein rechner erst mitte des monats fertig wird denn dann kann ich noch Sleeve nachbestellen...

Wenn man in "fahrt" kommt geht es leicht und macht spass.
    hier mal meine Arbeit von 15uhr bis jetz:

Gleich gehts an die Kabel fürs Mainboard (cpu) und das 24er kommt dann im Laufe der woche auf´n Tisch
    mfG ; Markes:cool:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

sieht doch ganz ordentlich aus bis jetzt.das orange passt aber nicht wirklich zu dem nicen roten nt.

4. #3 PaddyG2s, 12.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Sieht echt gut aus, das Orange passt super zum schwarzen Innenraum vom Case, dazu die orangenen Lüfter, einfach klasse!

5. #4 Markes, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Markes

Markes MicrobyteNascher

Das NT is auch orange ....

Hier ein kl. Update Mainboard is jetz drinne

Und mir is tatsache das sleeve ausgegangen , naja neues is schon bestellt .... aber wie gesagt is halb so schlimm die anderen Teile sind eh noch nich da :)

6. #5 commander_5000, 12.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

ist das nt orange? okay hab ich nicht richtig geschaut anscheinend.das orange passt aber auf jeden fal super zum schwarz wie paddy schong gesagthat , wie lang hast du für die 10 m gebraucht?

7. Markes

Markes MicrobyteNascher

also ich habe schön laaangsaam gemacht und entspannte 3h gebraucht, bin jetz immernoch dabei :D ,welches dieser 2 anschlüsse brauche ich nicht?oder brauch ich alle beide?

oder nur das HD audio ,damit meine ich ob das andere weg kann ... also abschneiden :eek:

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schau auch mal in das Handbuch vom Board.
    Aber ich würde nichts abschneiden.

9. Markes

Markes MicrobyteNascher

ja das handbuch is leider weg ... bzw kanns nich mehr finden :eek:

Und "abschneiden" war eigendlich nicht so gemeint hehe ... passt aber weil da die schere gleich liegt ,obwohl sie bloss die kabel in richtung halten sollte :D

Ich werde wenn dann einen von den beiden sicher mit einsleeven ,aber du hast ja nich so wirklich auf meine frage geantwortet.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wende Dich an den Hersteller,da kannst Du dir das Handbuch runterladen.

12. #10 Puma45, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Du brauchst eigentlich nur das "HD-Audio". Ist für die Audio-Anschlüsse am Frontpanel.
    Wofür das "AC'97" gut sein soll, weiß ich nicht, hab' ich noch nie angeschlossen und hat immer alles wunderbar funktioniert! ^^

Abschneiden würde ich es dennoch nicht. Besser die "Stecker" des "AC'97" aus dem "HD-Audio" rausmachen. Dann kannst du sie immer noch reinstecken, sollten sie gebraucht werden.

@System: ^^
    Was isn das für ein CPU-Kühler?

Thema:

Time 2 Sleeve

Die Seite wird geladen...

Time 2 Sleeve - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....