.tif in .pdf

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von o0o0o, 17.11.2007.

1. o0o0o

o0o0o Guest

hi.
    n kumpel von mir hat mir n paar seiten eingescannt und zugeschickt.
    das zeug ist in so nem komischen .tif format und alle seiten in einem dokument.
    das ganze kann man dann mit irfan view öffnen.
    weiß jemand wie ich das an nem mac ausdrucken kann?
    kann der auch .tif öffnen, oder muss ich das in pdf umwandeln?
    ?(

hab schon probiert s mit irfan als pdf zu speichern, kommt aber immer n fehler :(

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kopier den Text/Seiten und füge sie im OpenOffice Format ein das kann Mac ausdrucken. Wenn du OPOF installiert hast ist natürlich kostenlos dürfte es keine Probleme geben.

4. #3 helidoc, 17.11.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

.tif ist eigentlich ein Bildformat. Das sollte doch eigentlich mit einem Grafikviewer wie iPhoto soder sowas auch auszudrucken sein?
    Ansonsten kannst du es auf dem Mac auch zB mit xnview in ein anderes Format wandeln...

Für irfanview gibt es wohl ein Plugin, habe ich persönlich bisher aber noch nicht ausprobiert, aber es klingt vielversprechend:
    Ohne ein solches Plugin einfach als pdf speichern geht natürlich nicht.

5. o0o0o

o0o0o Guest

@helidoc
    spitze, ich hab das mit dem plugin probiert...
    man konnte es wunderbar speichern und als pdf öffnen
    vielen dank :) :) :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .tif in .pdf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irfanview pdf fehler beim speichern

,
  2. irfanview tiff in pdf speichern

,
  3. irfanview tif pdf fehler beim speichern

,
  4. irfanview tiff to pdf,
  5. .tif öffnen pdf
Die Seite wird geladen...

.tif in .pdf - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  4. PDF Icon's

PDF Icon's: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine PDF-Dateien die auf dem Desktop liegen nicht das Icon vom...
  5. HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders

HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders: hy liebe leute, ich habe meinen lebenslauf als pdf konvertiert. alles super! schrift und bild sind wie gewünscht! jedoch sobald ich das pdf...