TIF-Bilddokument

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tobman, 18.03.2003.

  1. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    hab da so ein kleines Problemchen. Und zwar bekomm ich dieses Format mit keinem Grafikprogramm geöffnet. Kann mir jemand veraten, mit was ich das aufbekomme? Wäre euch sehr verbunden.
    In den Eigenschaften steht: TIF-Bilddokument
    P0002307.tiff

    Das ist das Teil:
    http://d3.tuenkers.de/dweb-bin/d3we...dcxcdcedicdcycd&WBEXT=t1&WPP=1&WPRT=4&IE=.DT1


    Vielen Dank scho mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    mit photoshop oder corel draw solltest du das aufmachen können, bzw. importieren
     
  4. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, ne funktioniert net wirklich. Is vielleicht auch ein problem der datei, aber dann wären se alle putt *G*

    Wie gesagt, wenn es jemand schafft, diese zu öffnen und in ein anderes format zu packen, wäre ich äusserst dankbar
     
  5. aGrAsH

    aGrAsH Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    kabüttes ding
     
  6. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich probier das morgen im büro
     
  7. CO²

    CO² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    send mir das Teil mal zu bitte... co2@opensourceboard.de
    Der Link oben geht nicht... ;) ich versuch dann mal mein Glück.. ;)
     
  8. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    yep der link ist tot :D
     
  9. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    mit Corel Draw geht normalerweise jede TIFF Datei auf, diese Datei ist jedoch falsch komprimiert worden oder falscher Dateityp :(
     
  12. CO²

    CO² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ne ich kriegs auch net hin... :(
     
Thema:

TIF-Bilddokument

Die Seite wird geladen...

TIF-Bilddokument - Ähnliche Themen

  1. Bild in TIF Datei einfügen... :P

    Bild in TIF Datei einfügen... :P: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken...