Tief- und Hochtöner ?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lolman 2.0, 14.02.2011.

1. #1 Lolman 2.0, 14.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    Lolman 2.0

Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm..... und wofuer sollen die Dinger verwendet werden?
    Mir persoenlich bietet diese Kombination keine ausgewogenes Klangbild. Da fehlt einfach der Mittenbereich. Conrads ehemaliger B11 (gekapselt) oder auch A11 (ungekapselt) war da sehr stark und vor allem guenstig....

Aber mit den beiden oben genannten Chassis alleine wirst du ohnehin nicht gluecklich, wenn da keine Weiche darauf abgestimmt wird.

4. #3 Lolman 2.0, 15.02.2011
    Lolman 2.0

ich weis das ich ein mitteltöner brauche und eine frequenzweiche ( wenn du das mit weiche meinst). wenn du gute mitteltöner kennst kannst mir gerne einen link schicken. ich habe zwar noch welche daheim weis aber nicht ob diese noch funktionieren muss es erst probieren.
    wolte eigentlich nur fragen ob die ein taug haben oder ob ihr mir bessere empfehlen könnt.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Einen Verstärker für diesen recht guten Bass+Mitteltöner+Hochtöner+Frequenzweiche,
    für 100€....:eek: kannst Du knicken.
    Dann hole Dir lieber diese üblichen Brüllwürfel.

6. #5 Lolman 2.0, 15.02.2011
    Lolman 2.0

ach bringt ja sowieso nix ...bei der tollen hilfe von den leuten ...

7. #6 xandros, 16.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...von den Leuten, die dir sagen wollen, dass einfach zusammengewuerfelte Bauteile in dem von dir gesteckten Preisrahmen nicht sinnvoll sind, sondern lediglich Ton von sich geben. Gut ist anders und aus nicht aufeinander abgestimmten Bauteilen wirst du auch mit der teuersten Endstufe keinen vernuenftigen Ton herausbekommen, der sauber klingt.
    ...und von Leuten, denen du den genauen Einsatzzweck verschweigst, denen du keinerlei Infos ueber das Gehaeuse und dessen Material bzw. Daemmung etc. geben willst....

Ohne Input eben auch kein Output.

Aber bitte. Wenn du unbedingt basteln willst und dich spaeter darueber aergern magst..... Mitteltoener hatte ich oben bereits genannt. (Dafuer hab ich nur keinen Link gefunden, sofern diese beiden Modelle ueberhaupt noch erhaeltlich sind. Nachfolger davon wird es aber sicher geben.)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tief- und Hochtöner ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tief und hochtöner

,
  2. gehäuse für SPP300AD

,
  3. warum braucht man tief und hochtöner

,
  4. spp300ad gehäuse,
  5. SPP300AD,
  6. ht300m0/m2,
  7. nur tief und hochtöner,
  8. audax ht300m0,
  9. hochtöner pc,
  10. hochtöner oder tief,
  11. wofür hochtöner,
  12. was ist hochtöner und tief,
  13. tief und hochtöner kombiniert,
  14. audax ht300m0/m2
Die Seite wird geladen...

Tief- und Hochtöner ?! - Ähnliche Themen

1. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  2. [4Free]DeeAss ONE - Tief Nach Unten EP(uam WKM DieStimme Luney)

[4Free]DeeAss ONE - Tief Nach Unten EP(uam WKM DieStimme Luney): [IMG] --> Freedownload(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> DeeAss ONE auf Facebook(click...
  3. Hochtöner rauscht

Hochtöner rauscht: Hallo ich hab jetzt schön paar monate meine boxen (selber gebaut ringradiator/mitteltöner/tieftöner mit frequenzweiche) doch der ringradiator...
  4. Board piept 1x kurz hoch 1x kurz tief

Board piept 1x kurz hoch 1x kurz tief: Servus! Ja wie schon in der Überschrift gesagt, piept mein Board beim Self Test einmal kurz hoch, einmal kurz tief. Also pipp-popp, statt einmal...
  5. [S] Hochtöner

[S] Hochtöner: Hi Ich suche 2 Hochtöner mit einem Membrandurchmesser von 6-7cm. Die Hochtöner sollten gute Leistung erzielen und nicht Rauschen o.Ä. Bitte...