Tickernder System Speaker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Barns, 14.01.2009.

  1. Barns

    Barns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war mit meinem Rechner im Internet gewesen(auf normalen Seiten) und auf einmal sprang er immer wieder zur vorherigen Seite zurück. Hab den Inetexplorer dann mal neugestartet aber das gleiche Problem.

    Nach Neustart des Rechners tickert der System Speaker im Bios eine ganze weile. Sehr schnelle abfolge. Ausserdem kommt das Reperaturtool von Vista. Nachdem man diese aktiviert fährt vista wieder normal hoch. In Windows passiert dann folgendes. Immer wenn ich ein Fenster öffne flackert es und zeigt mir dann was komplett anderes. ich komme auch nicht in die Systemsteuerung rein. Ich habe jetzt die rams mal einzeln eins gezogen. Es passiert aber bei beiden das selbe. Könnten sich gleich beide verabschiedet haben?

    Ich habe sie seit ca. 1,5 Monaten eingebaut. Es handelt sich hier um 2x2 GB Kingston Speicher. Ich habe meinen alten leider schon verkauft um es mit diesen mal zu probieren.

    Es muss ja auch nicht unbedingt der Ram sein.



    Zu meinem System:

    Vista Home

    Q6600

    Gigabyte P35-DS3

    2x2GB DDR2Kingston ram

    1x ide platte mit System

    1x Sata platte

    Asus 8800 GTS 640 MB

    Sound und Lan vom Board

    DVD brenner



    Ich habe den Rechner jetzt seit November 2007 und hatte seitdem nie Probleme bis jetzt. ?(

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.



    MFG Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die hätte ich nicht mal verdächtigt.

    Da das Phänomen mit einem kuriosen Verhalten bei einer Internetsitzung angefangen hat:
    Hat wenig zu sagen, man weiss ja nicht, welche Seiten von destruktiven Elementen (böswilligen Menschen!) heimlich infiziert wurden und irgendwelches digitales Ungeziefer ungewollt/unbeabsichtigt und ohne Wissen des Betreibers beim Abrufen der Seiten mit den Daten übermittelt werden.

    Ich würde den Rechner einem Intensivscan nach allen möglichen digitalen Bedrohungen unterziehen - auch wenn es seine Zeit kostet.

    Poste uns doch mal ein Logfile von HiJackThis. Daraus lässt sich desöfteren schon einiges erkennen.
     
Thema:

Tickernder System Speaker

Die Seite wird geladen...

Tickernder System Speaker - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...