TI-84 plus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ghostraider, 11.10.2008.

  1. #1 Ghostraider, 11.10.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe von der schule aus nen ti-84 plus bekommen und wollte jetzt pokemon draufziehen.
    doch leider klappt das i-wie nicht kann mir jemand helfen oder sagen wie das gehen soll??

    MFG
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Das teil ist ein taschenrechner und kein PDA... ich bezweifel dass da überhaupt irgendwas in die Richtung geht!
     
  3. #3 Ghostraider, 11.10.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    habs selber rausgefunden UND ES TUT
     
Thema:

TI-84 plus

Die Seite wird geladen...

TI-84 plus - Ähnliche Themen

  1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

    PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?

    Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?: Hallo, ich möchte meinen Pc upgraden (Intel 2 Core Dou..) zu i5 oder i7. Dazu brauche ich ein neues Motherboard... Meine Frage: Brauche ich da...
  3. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  4. 780 ti Abstürze

    780 ti Abstürze: Moing. Nach dem ich seit letzter Woche die 780ti von Inno3D habe mit dem Basistakt 1150 MHz, hab ich wohl nur Probleme damit. Ich bekomme...
  5. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

    Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...