TI-84 plus

Diskutiere TI-84 plus im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hallo habe von der schule aus nen ti-84 plus bekommen und wollte jetzt pokemon draufziehen. doch leider klappt das i-wie nicht kann mir jemand...

  1. #1 Ghostraider, 11.10.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe von der schule aus nen ti-84 plus bekommen und wollte jetzt pokemon draufziehen.
    doch leider klappt das i-wie nicht kann mir jemand helfen oder sagen wie das gehen soll??

    MFG
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Das teil ist ein taschenrechner und kein PDA... ich bezweifel dass da überhaupt irgendwas in die Richtung geht!
     
  3. #3 Ghostraider, 11.10.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    habs selber rausgefunden UND ES TUT
     
Thema:

TI-84 plus

Die Seite wird geladen...

TI-84 plus - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. c64 plus Pandora

    c64 plus Pandora: Moin , noch ein paar Raritätenfans hier :D ? Mir ist ein c64 mit Pandora - Rom zugelaufen , hat der andere Befehle zum Laden vom...
  3. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

    PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  4. Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?

    Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?: Hallo, ich möchte meinen Pc upgraden (Intel 2 Core Dou..) zu i5 oder i7. Dazu brauche ich ein neues Motherboard... Meine Frage: Brauche ich da...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...