Thunderbird's Junk-Filter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von emerica, 27.09.2007.

1. #1 emerica, 27.09.2007
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

hey..

wisst ihr wie man den junk-filter von thunderbird ordentlich konfigurieren kann??
    ich meine: bei den einstellungen kann man unter "datenschutz--> junk" nur einstellen, was passiert, wenn man manuell eine mail mit "junk" markiert.

zB: wenn ein mail manuell mit "junk" markiert wird, wir dieses mail gelöscht oder in einen diversen ordner verschoben.

na toll: jetzt markiert TB zwar alle junk mails, aber sie werden weder verschoben noch gelöscht.

aber wenn man die markierten junk-mails dann wieder erst recht einzeln löschen muss, hat der ganze "super-automatische-filter" ja garkeinen sinn...

versteht ihr was ich meine...?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 28.09.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

genau weis ich das nicht mehr aber ich glaube ich hab auf der tb seite n paar tipps gesehn also wenn die seite dich nicht schlauer macht ich kanns nich^^

4. #3 CaptainDusky, 28.09.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Diese Einstellungen stehen in den E-Mail-Konten.

Also bei mir (auf Englisch):

Tools > Account Settings > Junk Settings (in jedem Account)

Gruß

Marco

5. #4 emerica, 28.09.2007
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

danke..hat mir weitergeholfen!!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Thunderbird's Junk-Filter

Die Seite wird geladen...

Thunderbird's Junk-Filter - Ähnliche Themen

1. problem mit arcor spam filter

problem mit arcor spam filter: Servus, also ich weiß, dass normalerweise das Problem immer so ausschaut: Man bekommt endlos viele Facebook Mails und hätte die gerne weg. Bei...
  2. Microsoft Office 2010 Professional Plus --- Junk-Email abschalten?

Microsoft Office 2010 Professional Plus --- Junk-Email abschalten?: Hallo, wie kann ich abschalten, dass der Outlook automatisch Junk E-mail rausfiltert? Ich habe bei Microsoft einen Artikel gelesen, bei dem...
  3. Junk-Ordner in Outlook (Office 2003)

Junk-Ordner in Outlook (Office 2003): Hallo Leute, mir ist heut früh etwas seltsames in Outlook aufgefallen! Ich habe einen Absender einer Mail von der Ukraine und wenn ich die Mail...
  4. Software-Filter

Software-Filter: Hallo zusammen, in einigen Softwareanwendungen findet sich ein Filter oder besser gesagt eine Filtermöglichkeit. wie dieser besagte Filter...
  5. Suche: Lüftersteuerung (& Filter?)

Suche: Lüftersteuerung (& Filter?): Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein neues Gehäuse. Genau genommen handelt es sich um das Lancool K62. Jetzt wollte ich mir irgendwann in...