Thunderbird's Junk-Filter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von emerica, 27.09.2007.

  1. #1 emerica, 27.09.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hey..

    wisst ihr wie man den junk-filter von thunderbird ordentlich konfigurieren kann??
    ich meine: bei den einstellungen kann man unter "datenschutz--> junk" nur einstellen, was passiert, wenn man manuell eine mail mit "junk" markiert.

    zB: wenn ein mail manuell mit "junk" markiert wird, wir dieses mail gelöscht oder in einen diversen ordner verschoben.

    na toll: jetzt markiert TB zwar alle junk mails, aber sie werden weder verschoben noch gelöscht.

    aber wenn man die markierten junk-mails dann wieder erst recht einzeln löschen muss, hat der ganze "super-automatische-filter" ja garkeinen sinn...

    versteht ihr was ich meine...?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 28.09.2007
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    genau weis ich das nicht mehr aber ich glaube ich hab auf der tb seite n paar tipps gesehn also wenn die seite dich nicht schlauer macht ich kanns nich^^
     
  4. #3 CaptainDusky, 28.09.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Diese Einstellungen stehen in den E-Mail-Konten.

    Also bei mir (auf Englisch):

    Tools > Account Settings > Junk Settings (in jedem Account)

    Gruß

    Marco
     
  5. #4 emerica, 28.09.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    danke..hat mir weitergeholfen!!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Thunderbird's Junk-Filter

Die Seite wird geladen...

Thunderbird's Junk-Filter - Ähnliche Themen

  1. problem mit arcor spam filter

    problem mit arcor spam filter: Servus, also ich weiß, dass normalerweise das Problem immer so ausschaut: Man bekommt endlos viele Facebook Mails und hätte die gerne weg. Bei...
  2. Microsoft Office 2010 Professional Plus --- Junk-Email abschalten?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus --- Junk-Email abschalten?: Hallo, wie kann ich abschalten, dass der Outlook automatisch Junk E-mail rausfiltert? Ich habe bei Microsoft einen Artikel gelesen, bei dem...
  3. Junk-Ordner in Outlook (Office 2003)

    Junk-Ordner in Outlook (Office 2003): Hallo Leute, mir ist heut früh etwas seltsames in Outlook aufgefallen! Ich habe einen Absender einer Mail von der Ukraine und wenn ich die Mail...
  4. Software-Filter

    Software-Filter: Hallo zusammen, in einigen Softwareanwendungen findet sich ein Filter oder besser gesagt eine Filtermöglichkeit. wie dieser besagte Filter...
  5. Suche: Lüftersteuerung (& Filter?)

    Suche: Lüftersteuerung (& Filter?): Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein neues Gehäuse. Genau genommen handelt es sich um das Lancool K62. Jetzt wollte ich mir irgendwann in...