Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sir.Marco, 05.08.2006.

  1. #1 Sir.Marco, 05.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich wollte euch mal fragen, wie ihr Thunderbird findet. ( Könnt ihr es empfehlen ). ? Das E-Mail Programm ist kostenlos, richtig?
    MLG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 05.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Ja Thunderbird ist echt nicht shclet. Ja. Es Ist kostenlos. Aber zumal gefällt mir die Beta von Office 07 (Microsoft Outlook) besser.
     
  4. #3 Sir.Marco, 05.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weisst de, ich habe schon ne beta drauf. ( Windows Media Player 11 ) . Möchte nicht noch mehrere haben. Aber hast du Thunderbird? Des gibts auch auf deutsch`?
    MLG
     
  5. #4 PcFrEaK, 05.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Sir.Marco, 05.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kannst de mir den Link vor dem Download noch kurz angeben? Wäre super! Ist es vielleicht dieser hier?

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/m/w/deRTMW-wc.html

    Was bedeutet Lizenz Open Source?
    Wäre froh wenn du mir diese Fragen noch beantworten könntest!
    MLG
     
  7. #6 backflip, 05.08.2006
    backflip

    backflip Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    das programm ist





    !!!!!!!!!!!!!! SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!

    sorry für den ausdrück, is aber so!
     
  8. #7 geloescht123, 06.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    1. Wolltest du den Download-Link? Hier ist er: > > > K L I C K E N < < <

    2. Open Source = kostenlos / Open Source @ Wikipedia [Klicken!]

    Thunderbird:

    Beschreibung:
    Mozilla Thunderbird ist eine Mail- und News-Anwendung mit einigen Sicherheitsfunktionen. Ein Junk-Filter lässt lästige Spam-Mails automatisch verschwinden, wenn man es ihm in zahlreichen Schritten beibringt. Mehrere Newsgroups und POP- oder IMAP-Postfächer kann man eröffnen und beliebig viele Adressbücher verwalten.

    Weitere Features:

    * S/MIME, Digitale Unterschriften und Nachrichten-Verschlüsselung
    * Unterstützung von Zertifikaten
    * Formatierung von HTML-Nachrichten und Anzeige dieser ohne HTML-Code
    * Empfangsbestätigungen
    * Blocken externer Bildern
    * RSS- und Atom-Reader
    * Nachrichten-Filter und –suche
    * Vervollständigung von Adressen
    * implementierbare Erweiterungen
    * Veränderung der Oberfläche über Themes
    * beliebige Anordnung oft genutzter Funktionen in der Werkzeugleiste
    * virtuelle Ordner mit Suchergebnissen
    * Gruppierung nach Betreff, Datum, Absender, Priorität und Etikett
    * globaler Posteingang zur Verwaltung aller POP-Konten
    * Einfache Übernahme der Daten aus anderen E-Mail-Clients

    Neuerungen ab Version 1.5:

    * inkrementelle Updates auf Basis der installierten Programmfassung
    * Sofort-Rechtschreibprüfung während des Schreibens
    * Sortierung der Adress-Autovervollständigung nach Relevanz
    * Warnung vor Phishingversuchen
    * Entfernung von Dateianhängen
    * Podcasting
    * Unterstützung externer Spamfilter
    * Antwort- und Weiterleitungs-Filter

    Bei der aktuellen Version 1.5.0.5 handelt es sich um ein Sicherheits- und Stabilitäts-Update.

    Fazit:
    Mozilla bietet mit dem Thunderbird ein konkurrenzfähiges E-Mail-Programm feil, das neben einer benutzerfreundliche Oberfläche alle Standard-Features zur Mail-Verwaltung bietet. Einigen Wert haben die Entwickler auf Sicherheit gelegt. Die Programmoberfläche lässt sich nach Bedarf gestalten: von der Einteilung der Fensterbereiche bis zu den Funktionsleisten.


    Einschränkungen:

    * Bei Installation ohne Administratorrechte sind einige Funktionen nicht verfügbar.
    * Beim Wechsel von einer Global Inbox zu einer POP3-Inbox können Daten verloren gehen.
    * Aufgrund der Cookie-Deaktivierung werden einige RSS-Feeds nicht angezeigt.

    Quelle

    Nur, weil du es nicht hinbekommst? Geh zu GMX und es funktioniert einwandfrei.
     
  9. #8 Sir.Marco, 06.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Kann dich nicht ganz vertsehen. Da 96% für positiv gestimmt haben. ( Bei Zdnet ). Hat das Mail - Programm bei dir nicht gefunzt?
    PS: Habe übrigens GMX. Sollte demnach alles einwandfrei funktionieren. Kann ich ja glaubs sogar von Outlook übernehmen, oder?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sir.Marco, 06.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe Thunderbird nun heruntergeladen. jetzt meine Frage:
    Ich habe GMX. Wenn ich Mails verschicken will sagt mir Thunderbird:
    Der Server ist nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Jetzt was könnte das sein?
    Würde mich über eine Antwort freuen!
    MLG
     
  12. #10 Sir.Marco, 06.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Weiis niemand was? Bitte helfen!
    MLG
     
Thema:

Thunderbird

Die Seite wird geladen...

Thunderbird - Ähnliche Themen

  1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

    Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

    Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. Mozilla Thunderbird Problem

    Mozilla Thunderbird Problem: Ich nutze Thunderbird als Postfach. Dort werden unter verschiedenen Namen drei Postfächer "verwaltet". Nach einem automatischen Update auf die...
  4. Thunderbird 5 Erscheinungsbild

    Thunderbird 5 Erscheinungsbild: Hallo Ich habe mich bei Thunderbird 5 über die neue Optik geärgert. Das Durchschimmern vom Desktop ala Aero-glass bei Windows7/ Vista ist nicht...
  5. Warnung 200 Type I Ok Fehlermeldung Thunderbird

    Warnung 200 Type I Ok Fehlermeldung Thunderbird: Hi Modernboarder, Jedesmal wenn ich mein Thunderbird ( Version 3.1.9 ) starte kommt die Fehlermeldung wie in der Überschrift und im Anhang. Ich...