thunderbird

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von backflip, 01.08.2006.

1. #1 backflip, 01.08.2006
    backflip

backflip Benutzer

kennt sich wer mit dem e-mail program aus?
    ich habs mir angeschafft, weil outlook mir zu blöd wurde!
    na zumindest funzts bei mir nicht, sobald ich e-ails abrufen will kommt folgende meldung
    kann mir da wer helfen? were nett, danke
    mfg. backflip

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 01.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wie heißt dein E-Mail-Anbieter? Kennst du die Server-Daten davon?

GMX wäre am Besten.

4. #3 backflip, 01.08.2006
    backflip

backflip Benutzer

ne gmx mag ich ned so, zuviel spam, ich hab beides, gmx und privat.
    was meinst mit server datei, ich weiß wie man die e-,ail adresse einrichted, mit dem pop und smtp, das kenn ich

5. #4 geloescht123, 01.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Deine Daten scheinen jedoch einen Fehler zu beinhalten. Hättest du GMX könnt ich sie dir sagen.

Wie lauten deine Server-Daten?

Beispiel GMX:

Server-Typ: POP
    Server: pop.gmx.net

Postausgang-Server: mail.gmx.net

Mit welchen Daten würdest du dich auf der Internet-Seite anmelden? Poste mal die Seite.

6. #5 backflip, 01.08.2006
    backflip

backflip Benutzer

na es is so, mit outlook express, funzts einwandfrei, aber bei thunder bird kann ich ned empfangen, senden geht aber schon, gmx, will ich nicht!

7. #6 backflip, 02.08.2006
    backflip

backflip Benutzer

wist ihr nix?

8. #7 geloescht123, 02.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ich kann nur so viel sagen:

Die angegebenen Daten müssen so sein, als würdest du dich auf der Homepage von deinem Anbieter einloggen, um deine Mails zu lesen.

Woher weißt du die Server-Daten? Stimmen die 100% zu 100%?

9. #8 backflip, 02.08.2006
    backflip

backflip Benutzer

im outlook hab ichs so gmacht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht123, 02.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Und bei Thunderbird dann genauso?

12. #10 threadi, 02.08.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Hast du evtl. bei den Kontoeigenschaften bei "Sicherheit und Authentifizierung" das Häkchen nicht vor "Nie" gesetzt? Dort sollte es evtl. hin.

Thema:

thunderbird

Die Seite wird geladen...

thunderbird - Ähnliche Themen

1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. Mozilla Thunderbird Problem

Mozilla Thunderbird Problem: Ich nutze Thunderbird als Postfach. Dort werden unter verschiedenen Namen drei Postfächer "verwaltet". Nach einem automatischen Update auf die...
  4. Thunderbird 5 Erscheinungsbild

Thunderbird 5 Erscheinungsbild: Hallo Ich habe mich bei Thunderbird 5 über die neue Optik geärgert. Das Durchschimmern vom Desktop ala Aero-glass bei Windows7/ Vista ist nicht...
  5. Warnung 200 Type I Ok Fehlermeldung Thunderbird

Warnung 200 Type I Ok Fehlermeldung Thunderbird: Hi Modernboarder, Jedesmal wenn ich mein Thunderbird ( Version 3.1.9 ) starte kommt die Fehlermeldung wie in der Überschrift und im Anhang. Ich...