Thunderbird und das Datum

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von alea, 20.06.2008.

1. alea

alea Benutzer

Hi.
    Ich habe da eine Frage. Ich habe jetzt Thunderbird 2 drauf.Bei dem Emails ist es komischerweise das Datum und Uhrzeit nur bei manchem emails und bei anderen wieder nur die Uhrzeit. Ich wollte das ConfigDate draufspielen aber es ist nicht kompatiebel mit FF3. Ich brauche unbedingt genaues Datum und Uhrzeit. Habt Ihr da Ahnung wieso das so ist.
    Noch eins- beim absenden fragt es mich ständig nach dem Format ( wegen HTML) , ich habe schon in den einstellungen beim SENDE OPTIONEN eingestellt aber das speichert er nicht, und ich muss vor jedem versenden erst zustimmen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Thunderbird und das Datum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datum und uhrzeit thunderbird

Die Seite wird geladen...

Thunderbird und das Datum - Ähnliche Themen

1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...
  3. Immer gleiches Datum/Zeit

Immer gleiches Datum/Zeit: hi, mein Computer hat die falschen Zeiten angezeigt, wenn man es umgestellt hat, ist es wieder zurückgefallen, jetzt hab ich es ausgestellt,...
  4. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  5. Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht

Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht: Hallo allerseits, da ich als DJ unterwegs bin, habe ich viele Musikdateien in einigen Ordnern. Jedoch hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass...