Thunderbird-Tray

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bul-bul-ogly, 24.03.2007.

1. #1 bul-bul-ogly, 24.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Grüß´ alle.

Kann mir jemand sagen, ob man beim Thunderbird dem Ausschalt-Button (X) die Funktion des Minimierens geben kann. Oder besser gesagt, dass nach dem Drücken dieses Buttons Thunderbird nicht ausgeschaltet wird, sondern nur minimiert. Ich hab´ nämlich den Thunderbird-Tray installiert und sitze immer beruhigt da, weil ein Symbol von Thunderbird in der Taskleiste zu sehen ist. Aber das Programm ist aus und ich kann keine E-Mails empfangen.

Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ja, kann man. Ist die Funktion die ich immer als erstes installiere. Welche Erweiterung hast du aber jetzt genau installiert?

Bitte Link posten.

Gruß simpson-fan

4. #3 bul-bul-ogly, 24.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Muss mich korriegieren.

Das war in Firefox

Thema:

Thunderbird-Tray

Die Seite wird geladen...

Thunderbird-Tray - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  3. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  4. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  5. Mozilla Thunderbird Problem

Mozilla Thunderbird Problem: Ich nutze Thunderbird als Postfach. Dort werden unter verschiedenen Namen drei Postfächer "verwaltet". Nach einem automatischen Update auf die...