Thunderbird Profil einspielen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Amadis, 24.08.2008.

1. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe gezwungenermaßen meinen PC neu installiert und möchte jetzt den gesicherten Thunderbird-Profilordner einspielen. Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert? Ich habe einfach das Profilverzeichnis auf meinen USB-Stick kopiert, also kein Tool wie z.B. MozBackup benutzt.

Danke für einen Tipp!

Grüße
    Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Thunderbird Profil einspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird profile einspielen

Die Seite wird geladen...

Thunderbird Profil einspielen - Ähnliche Themen

1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. Neuinstallation Lizenz einspielen

Neuinstallation Lizenz einspielen: Fujitsu Siemens i5 mit Windows 7 Pro 32bit und Office 2010 Standard. Aufgrund einer Speichererweiterung (RAM) wollte ich Windows 7 Pro 64bit...
  3. ICC-Profile löschen

ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....
  4. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  5. Battlefield 3 Profile

Battlefield 3 Profile: Hi, hab jetzt das G930, die Isku, die Kone + und das Alumic-Mauspad. Ich brauche aber noch 2 Battlefield 3-Profile, jeweils für Isku und Kone +....