Thunderbird Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fluffy, 10.10.2006.

1. fluffy

fluffy Benutzer

Moin Leute.

Heute habe ich zu den Lokalen Ordnern im Thunderbird einen Ordner namens Papierkorb hinzugefügt. Nun kann ich den nicht mehr löschen. Weiss jemand, wie ich den wieder weg kriege?

Bis dann.......Martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 10.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hast du es schon mal so probiert:

Rechtsklick auf Papierkorb >> Ordner löschen

4. fluffy

fluffy Benutzer

Moin und danke für den Tip.
    Habe ich probiert. Leider ist nach einem Neustart der Ordner wieder da.
    Der will nich wech.

Bis dann.......

5. #4 geloescht123, 10.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ist das auch sicher dein Papierkorb und nicht der Standard von TB?

6. fluffy

fluffy Benutzer

Moin.
    Den neuen Ordner "Papierkorb" habe ich wirklich selbst erstellt. Das Original funktioniert weiterhin wunderbar. Nur den selbst gemachten werde ich nicht mehr los.

Martin

7. #6 geloescht123, 10.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Mhh, komisch. Tu mir mal einen Gefallen:

Mache mal einen Rechtsklick auf den Ordner und mache einen Screenshot von dem Kontextmenü, so wie ich es hier machte.

8. fluffy

fluffy Benutzer

Moin wieder.
    Den Screenshot habe ich nicht hinbekommen. Mit welcher Software hast du das gemacht? Ich habe bei Winload gesucht. Dort habe ich kein Programm gefunden, mit dem ich einen Screnshot vom Komtext-Menue erstellen konnte.

Dein Screenshot ist aber genau richtig. Wenn ich "Löschen" wähle, landet der Ordner im Papierkorb. Nach einem Neustart vom TB ist er aber wieder da. Mein BS ist W2k Mit dem TB kann ich wie gewohnt arbeiten. Allerdings wäre es gut, wenn ich den "Bonus-Papierkorb" endgültig entfernen könnte.

Bis dann ..............Martin.

9. #8 geloescht123, 10.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Dann entleere den den Papierkorb [Den Echten!] sofort, nachdem du den Schlacks-PapierKorb gelöscht hast.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fluffy

fluffy Benutzer

Moin.

Leider hilft das auch nicht. Nach dem Neustart vom TB ist er wieder da. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

Bis dann....Martin

12. #10 geloescht123, 11.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wie, eine Neuinstallation hat nicht geholfen?!

Das klingt seltsam. Deinstalliere nochmal.

Lösche alles aus dem Installationsordner und anschließend den Installationsordner. Dann nochmal installieren.

Thema: Thunderbird Papierkorb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird ordner papierkorb löschen

,
  2. thunderbird papierkorb erstellen

,
  3. thunderbird papierkorb verschwunden

,
  4. thunderbird ordner papierkorb fehlt,
  5. thunderbird papierkorb weg,
  6. papierkorb bei thunderbird,
  7. Thunderbird Ordner Papierkorb weg,
  8. thunderbird papierkorb einrichten,
  9. thunderbird papierkorbordner gelöscht
Die Seite wird geladen...

Thunderbird Papierkorb - Ähnliche Themen

1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. Papierkorb-Problem

Papierkorb-Problem: Hallo an alle, ich habe meinen Mac neulich mal gründlich ausgemistet. Jetzt ist der Papierkorb so voll, dass der Rechner sich immer aufhängt,...
  4. Papierkorb auf C:\ ist beschädigt!

Papierkorb auf C:\ ist beschädigt!: Hallo, Leute ! Gestern hat mir CCleaner aus dem "Papierkorb" ($recycle.bin) über 90 (!!) GB gelöscht! Das war noch nicht alles!! Also hat...
  5. Papierkorb auf meinem Laptop

Papierkorb auf meinem Laptop: Hallo Wer kann mir helfen!!!!! Habe auf meinem Laptop Vista original instaliert und habe ein Problem wo ich nicht weiter komme. Wenn ich irgend...