Thunderbird:Manche Mails kommen nicht an??!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cruX, 03.09.2007.

1. cruX

cruX Guest

Hi!

Ich hab bei Thunderbird das Problem, dass wenn ich ne Mail schreibe, die auch beim Empfänger ankommt. Wenn der Empfänger dann geantwortet hat und ich unmittelbar zurückschreibe, dann antwortet er nicht. Deshalb kann sie ja nicht angekommen sein, oder sie ist im Spam Ordner gelandet?! Ich muss dann immer ein paar Tage warten bis ich wieder eine Mail an diesen Empfänger schreiben kann, die auch ankommt.
    Das war bei gmx.net nicht so. . . Bei manchen Empfängern konnte ich aber auch unmittelbar antworten.

Kann das auch daran liegen, dass die Mails im HTML Format und nicht in Textform gesendet wurden? Ein Empfänger hat mich darauf hingewiesen, Mails in Textform zu senden.
    Ich weiß nicht mal wo da der Unterschied ist, durch Google bin ich auch nicht schlauer geworden.

Ich hoffe ihr werdet aus meinen wirren Erklärungen schlau und versteht was ich meine.

mfG
    cruX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Thunderbird:Manche Mails kommen nicht an??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird mails kommen nicht an

,
  2. thunderbird emails kommen nicht an

,
  3. thunderbird mails kommen beim empfänger nicht an

,
  4. thunderbird bestimmte mails kommen nicht an,
  5. einige emails kommen bei mir nicht an thunderbird ,
  6. thunderbird empfängt manche mails nicht,
  7. mozilla thunderbird: emails kommen beim empfänger nicht an,
  8. manche emails kommen bei thunderbird nicht an,
  9. thunderbird manche mails können nicht empfangen werden,
  10. thunderbird einige mails kommen nicht an,
  11. thunderbird e-mail kommt nicht an,
  12. mozilla thunderbird mails kommen nicht an,
  13. mozilla thunderbird mail kommen nicht an,
  14. warum kann ich mit thunderbird manche mails nicht empfangen,
  15. mails kommen bei thunderbird nicht an,
  16. thunderbird kann manche mails nicht runterladen,
  17. e mail von thunderbird kommen nicht an,
  18. manche mails kommen nicht an thunderbird,
  19. mozilla thunderbird email nicht angekommen,
  20. mozilla thunderbird e-mails kommen nicht an,
  21. thunderbird kann einige mails nicht versenden,
  22. thunderbird 15 google mail kommen nicht an,
  23. mails kommen nicht an thunderbird,
  24. mozilla thunderbird manche emails kommen nicht an,
  25. mozilla thunderbird nur manche mails kommen an
Die Seite wird geladen...

Thunderbird:Manche Mails kommen nicht an??! - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  5. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...