Thunderbird - Mails Weg

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kekskopf, 21.11.2008.

1. #1 Kekskopf, 21.11.2008
    Kekskopf

Kekskopf Benutzer

Hey Leute,
    Hab seit net weile Thunderbird (GMX Konto) aufm Rechner, war auch ganz zufrieden damit und hab eben Windows neu installiert.
    Thunderbird runtergeladen mein Konto wieder eingerichtet, aber keine Mails mehr da...

Was tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dumm gelaufen, wenn du die Mails nicht auf dem Server gelassen hast oder keine Sicherungskopie lokal vorhanden ist. Thunderbird holt nicht nur die Mails vom Server, sondern löscht diese auch online, wenn du das nicht explizit abgeschaltet hast.

Für die lokale Sicherung der Einstellungen von Thunderbird/Firefox und auch der eMails gibt es MozBackup. Damit lassen sich komfortabel alle Einstellungen und Mails aus Thunderbird sichern und als Archiv auf einem anderen Datenträger ablegen.

4. #3 Kekskopf, 21.11.2008
    Kekskopf

Kekskopf Benutzer

Hmm... ach verdammt.
    Naja jetz weis ichs.

Thema: Thunderbird - Mails Weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine neuen mails xandros thunderbird

Die Seite wird geladen...

Thunderbird - Mails Weg - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  5. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...