Thunderbird Mailbenachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dr.Zitr0ne, 03.10.2007.

  1. #1 Dr.Zitr0ne, 03.10.2007
    Dr.Zitr0ne

    Dr.Zitr0ne Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich hab mir ebend Thunderbird installiert und konfiguriert, dabei bin ich auf eine Idee oder vielmehr einen Gedanken gekommen, der vielleicht realisierbar ist.

    Also folgendes, ist es möglich eine Benachrichtigung einzurichten, dass wenn eine neue E-Mail ins Postfach kommt, unten rechts ein Fenster erscheint ?
    Das es während Thunderbird funktioniert, weiß ich, aber nun halt die Frage ob sowas auch möglich ist, wenn Thunderbird aus ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 06.10.2007
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    nicht das ich wüsste also bei mir ist das nicht so
     
  4. #3 Philipp_Vista, 06.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich glaube das geht nicht ich wüssts nicht wie das funktioniern soll...
     
  5. #4 threadi, 06.10.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Thunderbird muss laufen, sonst würde es ja auch nicht wissen ob eine E-Mail ankommt. Was du machen könntest wäre das Verkleinern von Thunderbird als Trayicon (unten rechts neben der Uhr). Funktioniert bei mir prima auf mehreren Rechnern. Für Windows geht es mit der Erweiterung MinimizeToTray, unter Linux mit dem Programm Alltray (für KDE imho).
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Thunderbird Mailbenachrichtigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird mailbenachrichtigung

Die Seite wird geladen...

Thunderbird Mailbenachrichtigung - Ähnliche Themen

  1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

    Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

    Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. Mozilla Thunderbird Problem

    Mozilla Thunderbird Problem: Ich nutze Thunderbird als Postfach. Dort werden unter verschiedenen Namen drei Postfächer "verwaltet". Nach einem automatischen Update auf die...
  4. Thunderbird 5 Erscheinungsbild

    Thunderbird 5 Erscheinungsbild: Hallo Ich habe mich bei Thunderbird 5 über die neue Optik geärgert. Das Durchschimmern vom Desktop ala Aero-glass bei Windows7/ Vista ist nicht...
  5. Warnung 200 Type I Ok Fehlermeldung Thunderbird

    Warnung 200 Type I Ok Fehlermeldung Thunderbird: Hi Modernboarder, Jedesmal wenn ich mein Thunderbird ( Version 3.1.9 ) starte kommt die Fehlermeldung wie in der Überschrift und im Anhang. Ich...