Thunderbird Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CaptainDusky, 26.07.2007.

1. #1 CaptainDusky, 26.07.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich hab da ein paar Einstellungswünsche in Thunderbird, die vorher bei früheren Versionen anders waren als jetzt.

z. B. habe ich standardmäßig die Schriftgröße beim Verfassen auf "Klein" gestellt. Verfasse ich nun eine Nachricht, dann ist das auch ok, aber spätestens, wenn ich einen Einzug oder eine Aufzählung mache, dann macht der die Schriftart wieder auf Mittel.

2.) Ich lasse mir Empfangsbestätigungen schicken. Bekomme ich so eine Empfangsbestätigung zurück, wird die E-Mail normal angezeigt, öffne ich sie, dann plötzlich erscheinen dort Anhänge, die aber vorher nicht durch die Büroklammer angezeigt wurden. Ist es möglich, speziell bei Empfangsbestätigungen die Anhänge zu vermeiden?

3.) Wenn ich eine E-Mail ausdrucke, wird mir die Kopfzeile zu groß ausgedruckt. Auch das war vorher schöner (weiß nicht mehr, welche Version ich davor mal hatte). Gibt es da irgendwo was einzustellen?

4. und letztens) Wenn Text in *Sternchen* geschrieben wird, zeigt Thunderbird das Fett an. Kann man das auch abstellen?

Ich hoffe, es kann hier und dort eine Frage beantwortet werden :)

MfG

Marco Erb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. IlCoq

IlCoq Benutzer

1. Versuchs mal mit Einstellungen > Ansicht > Ansicht und Kodierung. Das sollte theoretisch alles einstellen
    2. Wie sehen die Anhänge aus?
    3. Nicht dass ich wüsste. Vielleicht kann es diese Erweiterung.
    4. Das kann ich nicht beobachten. Schalt mal HTML ab, dann sollten alle Formatierungen verschwinde.n
      [/list=1] Poste mal eine Liste deiner Add-Ons, zum Beispiel mit MR Tech's Local Install. Vielleicht verursacht eine Erweiterung eines der Probleme

Thema:

Thunderbird Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Thunderbird Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  5. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...