Thunderbird- E-Mails verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von alai, 30.01.2006.

1. alai

alai Guest

Hallo :)...

Ich nutze seit einiger Zeit Thunderbird. Hab die letzten Wochen SEHR wichtige Mails geschrieben und empfangen... Heute morgen ist mir mein Computer abgestürzt.... Hab ihn wieder hochgefahren und ALLE Mails waren weg. Auch die Konten und das Profil. Hab dann bisschen im Internet "recherchiert" und daraufhin im Ordner file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Ma/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles
    gesucht... die Ordner sind auch alle da... aber es ist ALLES weg.... Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten? *wein*

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

LG, Alaizabel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Thunderbird- E-Mails verschwunden

Die Seite wird geladen...

Thunderbird- E-Mails verschwunden - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....