Thunderbird 3.0 Final

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von helidoc, 08.12.2009.

1. #1 helidoc, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Der Mailclient Thunderbird [1] verfügt in der neuen Version 3.0 nun unter anderem über Tabs und eine verbesserte Suchfunktion... am besten einfach mal anschauen.

[1] http://de.www.mozillamessaging.com/de/
    Für angemeldete User direkt verlinkt: Thunderbird

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Lol :D

Heut morgen hab ich mir noch das alte runtergeladen, als ich eine Altnerative zu Outlook gesucht hab.. habs aber wieder deinstalliert^^

Mal schauen wie das 3er aussieht ;)

4. #3 stockcarpilot, 09.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Habe heute Thunderbird auf 2 Rechnern installiert. Nach Änderung von 3 nicht kompatiblen Addons läuft alles sehr gut. Die alte Version habe ich nicht deinstalliert. Einfach die neue drüber und die alten Mails und Einstellungen wurden übernommen. Betriebssystem Windows XP. Bin ganz zufrieden.

Gruß stockcarpilot

5. #4 Leonixx, 12.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thunderbird 3 ist auf jeden Fall nochmal verbessert worden. Man findet sich relativ schnell zurecht. Die Funktion mit mehreren Tabs finde ich sehr gut. Alles in allem sieht es wirklich gut und modern aus. Kann ich nur empfehlen. Habe wie Stockcarpilot drüberinstalliert ohne Probleme. Sehr positiv ist auch das Thunderbird schneller startet als noch in der 2er Version

6. #5 Schickl, 12.12.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Sieht sehr gut aus:)
    Nur braucht er fürs öffnen der E-mails sehr lange

Thema:

Thunderbird 3.0 Final

Die Seite wird geladen...

Thunderbird 3.0 Final - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  5. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...