THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

Diskutiere THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...

1. #1 Demrion, 16.11.2016
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den

THRUSTMASTER T.Flight Hotas X Joystick
    https://www.amazon.de/Thrustmaster-2960703-T-Flight-Hotas-Stick/dp/B001CXYMFS

gestoßen.

Ich denke mal, dass mit dem "Stick" rechts Zielen wesentlich einfacher ist als mit nem üblichen PS3 Controller. Aber es geht mir halt nicht um Fliegerei sondern um Ballerei wie COD, Battlefield etc. Ist das Teil für solche Spiele auch gut?

Gibts Alternativen?

2. Anzeige

Thema:

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

Die Seite wird geladen...

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3 - Ähnliche Themen

1. Alte Dateien löschen - mit x Tagen

Alte Dateien löschen - mit x Tagen: Hallo, unser Server legt tägliche Backups im Pfad C://Backups/Tag.Monat.Jahr/... an. Beispielhaft sieht das so aus: C://Backups/01.01.2018 (Tag...
  2. VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard

VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin kurz davor aufzugeben und daher hoffe ich hier nun endlich die Lösung zu finden. Erstmal ein paar Eckdaten zu...
  3. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden