Thriller...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Erik, 18.06.2007.

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Diese Horror Foto habe ich in Südfrankreich gemacht.
    Dort gab es tausende dieser ekligen Heurschrecken die sich anscheinend auch gegenseitig gefressen haben...Auf das Bild klicken um eine vergrößerte Version zu erhalten!
    [​IMG]
     
  2. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Kannibalen !!!!
     
  3. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das war echt eklig. Wir waren auf einer Wanderung und plötzlich sehen wir diese Kanibalen...
    Daneben lief eine Ameise mit dem Bein der Heuschrecke davon... lol
     
  4. #4 Pizzaro, 20.06.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal wenn die nicht genug Eiweiße bekommen, das machen meine Heuschrecken/Schaben/Grillen, kommt halt drauf an was ich grad da hab, auch manchmal.
     
  5. #5 Gernböck, 20.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Gesegnet sei das Dichlordiphenyltrichloretan !
    DDT
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    geil! xD
     
  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal was ernstes:

    In irgendeinem Land irgendwo ( ich habs gelesen )

    Ist das Essen von Menschen erlaubt!

    Und zwar unter folgendem Aspeckt:

    2 Leute sitzen im Zelt. Es bricht eine Eiszeit ein die von ein auf den anderen tag schlimme Kälte suw macht. Die Leute haben nichts zur Essen. Dann herrscht das REcht des stärkeren und es ist ihm erlaubt den anderen zu essen.

    PS: doch net gelesen ausm Religion unterricht.. ich garantier aber nicht 100% für die richtigkeit :D
     
  8. #8 Gernböck, 22.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch nie was von gehört
    Aber in den Arabischen Emiraten darf man auch gesetzlich nicht mit mehr als 20 Kamelen eine Straße überqueren
    Oder Motten von einer roten Ampel verscheuchen, ich bei todesstrafe verboten
    Dazu fällt mir nicht mal mehr ein blöder Kommentar ein
     
  9. #9 LurchiDerLurch, 23.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    wie groß waren die dinger?
    oder hast du so ne gute kamera?!
     
  10. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Na ja die waren eigentlich nicht so groß vilelleicht 2 cm lang.
    Aber meinen Kamera hat 1 cm Makro. (canon powershot xxx) aber nur 4 megapixel. Aber das reicht ja aus...
     
Thema:

Thriller...

Die Seite wird geladen...

Thriller... - Ähnliche Themen

  1. computer thriller

    computer thriller: ich weiß nicht, welches hierfür wohl die richtige kategorie sein könnte, deshalb schreib ich es hier hinein... also, meine frage... kennt jemand...