threat gelöscht?

Diskutiere threat gelöscht? im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Also entweder bin ich zu blöd den zu finden oder er wurde gelöscht. Ich mein den Threat wo jemand das Windows Passwort vergessen hat und ich...

  1. #1 simpson-fan, 22.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder bin ich zu blöd den zu finden oder er wurde gelöscht.

    Ich mein den Threat wo jemand das Windows Passwort vergessen hat und ich drauf geantwortet habe. Ich kann den nicht mehr finden....
     
  2. #2 K@rsten, 22.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Kann sein, dass der Thread gelöscht wurde.
    Wir können hier solche Dinge nicht unterstützen.
    Wer weiss ob das Passwort wirklich vergessen wurde, oder ob sich jem. an einem fremden System zu schaffen machen will.

    Solche Themen, je nach Antworten, bewegen sich scharf an der anmahnfähigen Grenze.


    Und ihr alle wollt doch, dass MB noch länger existiert, oder?



    Grüße
     
  3. #3 simpson-fan, 22.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Software ist aber vollkommen legal und wird auch in anderen guten Foren angeboten. Und wenn man schon diese Software löscht dann könnte man doch wenigstens den Tipp mit dem abgesicherten Modus lassen und nicht gleich das ganze Thema löschen.
     
  4. #4 K@rsten, 22.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ich weiss leider nicht um welchen Thread es sich handelt.

    Ich kenne den Text nicht!?!?!



    Meist werden solche Threads gelöscht, dass nicht Antworten kommen, die wir zu spät einsehen können, da wir nicht 24h am Tag hier sind.



    Grüße
     
  5. #5 simpson-fan, 22.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    schade.....
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Auf jedenfall besser als wenn das Forum abgemahnt wird
     
  7. #7 simpson-fan, 22.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    OK, versteh euch ja =)
     
  8. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 simpson-fan, 23.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Der war aber vorher nicht mehr da =)
     
  10. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Aber Vorgestern war er da, gestern war ich nicht online. Ich denke aber nicht, daß dieser mal eben wieder "dazwischen" gestellt wurde. Ne, ne, man muß der Wahrheit ins Auge blicken: Du hast ihn nicht gefunden.

    :)

    Aber macht ja nichts, ich bin manchmal auch kurzsichtig. ;)

    Grüße

    Viola

    Ps.
    Die Spambots wurden jetzt auch gelöscht. Es ist allerdings fragwürdig, warum sie vom 19.7. bis gerade hier im Forum standen. Die Moderatoren möchten bitte etwas mehr aufpassen. Danke.
     
  11. #11 simpson-fan, 23.07.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0

     
  12. #12 Black Hawk, 23.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
     
  13. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Zumindestens zeigst Du Dich nun netter, als ich dachte. Schließlich hast Du unseren harmlosen "Plauder-Thread" gesperrt. Das erstaunte mich heute. Umso mehr erstaunte mich eben die Untätigkeit bezüglich der Spambots vom 19.7.. Da war durchaus zu überlegen, ob das Augenmerk der Moderatoren nicht etwas "auf den rechten Weg" gelenkt werden sollte. :)

    Na, ich stelle fest, Ihr Moderatoren seid alle nett und ein/umsichtig.

    Prima! :D

    Grüße

    Viola
     
  14. #14 Obi-Wan, 23.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    achja, @Black Hawk: da ich in diesem Thread Vista ist MISST wie kann ich wieder XP Installieren ?? vergessen hab bitte zu und mich hinterher nicht mehr in diesem Thread bedanken konnte, hol ich das einfach mal nach, DANKE!! und bezüglich Spambots und ihre Threads hier: die Mods tun schon was sie können und alle Spams zu löschen und zu beaobachten wann wieder welche hier sind ist sehr schwer.
     
  15. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hier möchte ich widersprechen. Es ist ein Leichtes, diese Bots zu erkennen. Jeder Depp kann das sofort, und daher sind sie auch sofort zu entfernen. Bei aller Liebe, aber es nicht zu entschuldigen. Ein paar Moderatoren halten sich lieber im Off-Forum auf oder mischen dort kräftig mit. Tja, da entgeht einem schon mal was. :)

    Grüße

    Viola
     
  16. #16 K@rsten, 23.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ui

    Dieser Thread erfreut sich ja höchster Beachtung!!??

    Warum nur??

    [​IMG]
     
  17. #17 Obi-Wan, 23.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    @Viola: du musst aber auch bedenken, das sie fast jeden Thread überprüfen müssen ob da Bilder oder links sind, die vielleicht zu illegalen seiten oder programmen leiten. Wenn ich ein Mod wär, würde ich lieber die Spams links liegen lassen und mich darum kümmern das das Forum nicht abgemahnt wird, sonst wird es das Forum nicht mehr lange geben.
     
  18. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Darth

    Keine Ahnung, was meinst Du? :)

    Daywalker

    Hier gibt es genug Moderatoren. Ich hoffe auch eine entsprechende Aufgabenteilung. Sicher sind diese Bots beinahe nebensächlich, aber was ist, wenn gerade sie das beinhalten, was die Moderatoren Deiner Ansicht nach sonst vernichten sollen?

    Denk mal scharf nach. ;)

    Grüße

    Viola
     
  19. #19 Obi-Wan, 23.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Inhalte in den Spams hast recht, aber man muss auch bedenken, dass die Mods auch ein Privatleben haben und somit nicht immer/gleichzeitig hier auf Modernboard sind um diese und anderes zu kontrollieren oder zu löschen.
     
  20. Viola

    Viola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Daywalker, ich bitte Dich! Ich bin hier alle zwei Tage für ein paar Stunden. Was mir auffällt, sollte auch denen auffallen.

    Das brauche ich nicht zu suchen, das springt mir ins Auge. Jedem!

    Ich habe hier schon Spambots mit den miesesten Links gesehen.

    Also achte Du nächstens darauf, und schicke den Moderatoren eine PN, wenn die schon nicht die Foren durchsehen. Einige sind immer im Off-Forum sichtbar, aber löschten die Bots nicht.

    FÜNF Tage und erst nach Reklamation meinerseits gelöscht, das geht gar nicht. Absolut nicht.

    Grüße

    Viola
     
Thema:

threat gelöscht?

Die Seite wird geladen...

threat gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...